Frage
Antwort
Lösung
am 24.06.2024 13:41
Guten Tag, ich habe eine FritzBox 6490 Cable von ehemals Unitymedia im Einsatz und seit gut einem Monat ständige WLAN Abbrüche bei allen Geräten. Meist hilft dann nur Stecker ziehen und Fritzbox neu booten lassen. Wenn ich hier durchs Forum schaue, ist die gängige Lösung wohl ein Austausch der vorhandenen Fritzbox gegen die derzeit aktuelle Variante 6660.
An der Hotline habe ich es bereits probiert, allerdings ist das Interesse gering die angekündigte Wartezeit von wahnwitzigen 45mMinuten mit dieser grauenhaft verzerrten, weil viel zu lauten Warteschleifen Musik zu verbringen.
Ist hier jemand mit entsprechenden Befugnissen anwesend, der den Austausch einleiten kann? Die Vertragsdaten sende ich dann gerne kurzerhand per PN.
am 24.06.2024 13:47
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 24.06.2024 14:53
hast du mal über Mein Vodafone in den gebuchten Optionen geschaut ob du da einen Wechsel beauftragen kannst?
am 24.06.2024 19:11
Austausch wird kostenfrei veranlasst. Der Weg dahin schmeckte allerdings gar nicht.