Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 17:52
Guten Tag,
ich habe eine FritzBox 6690 Cable gekauft und habe diese über die Vodafone Webseite aktivieren lassen, was 48-72 Stunden dauern sollte. Nun ist bereits der 4. Tag verstrichen und ich habe noch keine Nachricht zur Aktivierung erhalten. Bei der ServiceHotline konnte mir auch niemand helfen. Ich benötige die Aktivierung der FritzBox und die Telefonie Zugangsdaten dringend, da ich eine Firma habe und diese derzeit telefonisch nicht über das Festnetz erreichbar ist. Das Telefon nutz die Internettelefonie (VOIP, SIP).
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen(?)
am 20.06.2024 17:59
Wie lautet die Artikelnummer? In welchem Bundesland lebst du?
am 20.06.2024 18:50
Ich wohne in NRW und die Artikelnummer der FritzBox lautet 20002965
20.06.2024 22:54 - bearbeitet 20.06.2024 22:55
Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox. Aber helfen kann dir hier niemand, die Box zu aktivieren, da es im Forum keinen Support mehr gibt.
Hast du es schon mal darüber probiert: 0221 46619100
Gruß Kurt
21.06.2024 13:53 - bearbeitet 21.06.2024 13:55
@Kurtler schrieb:
Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox.
Ähhh, moment, die 6690 gibt es in der Tat als Leihbox. Die 6670 ist noch nicht erhältlich.
am 21.06.2024 13:57
@andreasabaad schrieb:
@Kurtler schrieb:Das passt schon, die 6690 gibts ja auch noch nicht als Leihbox.
Ähhh, moment, die 6690 gibt es in der Tat als Leihbox. Die 6670 ist noch nicht erhältlich.
da hat sich @Kurtler sicher nur verlesen 😉
am 21.06.2024 14:05
Ja habe ich mit der 6670 verwechselt.
Gruß
am 21.06.2024 15:10
Ist es ein Gebrauchtgerät, bei dem womöglich der Vertrag noch nicht abgelaufen ist?
Alternativ kann es auch sein, dass die Fritzbox nicht freigeschaltet wurde. Auch die passiert bei ex-UM nicht zu selten.