Frage
Antwort
Lösung
am
21.06.2024
10:25
- zuletzt bearbeitet am
21.06.2024
16:22
von
J0hann
Hi,
Ich habe einen Vodafone Vertrag und seit gestern geht mein Router einfach nicht mehr an und somit auch das WLAN nicht mehr. Ist der einfach kaputt und muss ausgetauscht werden, was kann ich tun?
Liebe Grüße und danke,
Leah.
Edit: @Leah123: Nachricht ins passende Board verschoben. LG J0hann
am 21.06.2024 10:32
Melde eine Störung
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
Info:
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...
LG