abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Benötige ich beim Routerwechsel einen neuen Aktivierungcode
SH_75
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine Frage zum Routerwechsel von der Vodafone Station auf die Fritzbox 6690. Die Fritzbox ist angekommen und ich wollte sie am Samstag anschließen.  Benötige ich einen neuen Aktivierungscode? In der Zusendung war nicht dabei, oder nur die Fritzbox anschließen?  Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es eine Mietbox ist, brauchst du keine Aktivierung.

Wenn du sie irgendwo gekauft hast, musst du einen Aktivierungscode anfordern. Dieser wird dir dann postalisch zugestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn es eine Mietbox ist, brauchst du keine Aktivierung.

Wenn du sie irgendwo gekauft hast, musst du einen Aktivierungscode anfordern. Dieser wird dir dann postalisch zugestellt.

Vielen Dank!!! Schönes Wochenende