Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6899 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router/Modemwerte nicht Normal? Fritzbox Kabel 6490 db level -8,0

Hallo Liebe Fachleute,  hab jetzt Ewigkeitenprobleme mit meinen Internet.  Jetzt war ein Techniker da und meinte Werte sind alle in Ordnung aber  wenn ich mir so Werte im Internet anschaue scheint das nicht zu stimmen an oder sind meine db Level so e...

fritzbox4.jpg fritzbox 5.jpg

the never ending story - ipv4 und vodafone cabelbox 6591

Traurig aber leider wahr, eigentlich seit 2019 versuchen wir Vodafone beizubringen, dass das uns verkaufte Produkt eine Feste ipv4 Adresse auf den Fritzboxen, die uns durch Vodafone geliefert wurden, einfach nicht funktioniert. +++ Da wird mir eine f...

md1767 von Forum-Checker
  • 727 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 Cable erkennt Synology NAS nicht mehr

Vor 1 Woche habe ich von Vodafone eine Fritzbox 6591 Cable erhalten. Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Synology NAS zugreifen. Ich habe alle Einstellungen von meiner alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und in die 6591 importiert. Das NAS hat weit...

KatBo_77 von Daten-Fan
  • 768 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Handy WLAN lädt keine Bilder (Twitter u. co.)

Hallo,  ich hab seit fast einer Woche meinen Tarif upgraded und habe eine neue Vodafone Station bekommen. Es funktioniert alles einwandfrei außer das bei Geräten die übers WLAN verbunden sind keine Bilder auf z.b Twitter laden.Alles andere lädt ohne ...

OlW von Daten-Fan
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Wifi6 - Bose Soundbar

Hallo liebes Vodafone Team, bis gestern war ich sehr zufrieden mit der Einrichtung meines neuen Kabelanschluss in Köln. Alles funktionierte einwandfrei. Erst seit heute habe ich das Gefühl die Wifi6 Station möchte mich einfach nur noch ärgern. Mal fi...

nilshey von Daten-Fan
  • 609 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Eigene Cable-Fritzbox, Umzug, SIP-Daten fehlen

Hallo, wir sind sind mit unserer Fritzbox 6591 (eigenes Gerät, kein Leihgerät) in ein neues Büro innerhalb von Düsseldorf gezogen. Internet funktioniert, aber Telefon nicht (weder rein noch raus). Durch den Umzug haben wir eine neue Kundennummer erha...

cbooks von Daten-Fan
  • 797 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Neue Vodafone-Station verliert ständig die WLAN Verbindung

Hallo. Bin seit 1 Woche Benutzer der neuen Vodafone-Station  (TG3442DE). Leider verliert das Teil ständig die WLAN-Verbindung. Es schaltet sich einfach ab. Loggt man sich auf dem Router ein, so sieht man, dass es "Ausgeschaltet" ist. Nach wiedereinsc...

Ritter_83 von Daten-Fan
  • 510 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox 6591 gegen Fritzbox 6690 tauschen

Guten Tag ,kann ich die Fritzbox 6591 cable gegen die Fritzbox 6690 cable ax tauschen lassen ohne die Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist zu verändern? Meine jetzige Fritzbox 6591 kostet 4,99€ im Monat und ist Eigentum von Vodafone.Die neuere Fritz...

Telefonanlage Avaya nach Mietgerät 6591

Hallo wir wollen unsere Telefonanlage nach der Homebox in Betriebnehmen. Da Vodafonne uns keine SIPdazen geben kann benötigen wir den Domänenserver und ProxyIP es kann uns keiner weiterhelfen??

ARSRain von Smart-Analyzer
  • 995 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes