Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Kein LAN - Vodafone Kabel Router

Hallo, habe seit ein paar Wochen keine Verbindung über LAN.Ich habe alle Anschlüsse mit verschiedenen Netzwerkkabeln und Geräte getestet, leider ohne Erfolg.Werksreset wurde auch gemacht, ebenfalls ohne Erfolg.Gibt es sonst noch Möglichkeiten die ich...

Pretom99 von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bridge Mode nicht mehr verfügbar nach Werksreset (Vodafone Station)

Hallo liebes Vodafone Team + Community,  da leider meine Vodafone Station einige Male Verbindungsprobleme hatte, habe ich diese (Firmware nach dem Reset: 01.04.046.17.EURO.SIP) auf Werkseinstellungen zurücksetzen müssen. Die Gute Nachricht - jetzt fu...

User431 von Smart-Analyzer
  • 534 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6490 Updates fehlen nach Austausch

Servus, wie werden denn die Updates auf die Box verteilt? Ich hatte eine kaputte Fritzbox, nach langen 5 Tagen kam dann endlich der Techniker um mir eine neue anzuschließen (leider wieder eine veraltete 6490) auf Version 6.87 - seit dem 13.8. allerdi...

Gelöst! Das Telefon verbindet sich bei der Neuen Wifi 6 station nicht

Guten Tag ich habe ein ploblem mit den neuen Router Wifi 6 station.Das Telefon verbindet sich bei der Neuen Wifi 6 Station nicht.Den Kundenservice über Handy erreiche ich auch nicht.Können Sie mir helfen? Vielen Danke Vorab

nino71 von Daten-Fan
  • 1647 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6591 | Telefonnummer registrieren

Hallo zusammen,ich benötige nach der Konfiguration meiner neuen Vodafone FritzBox 6591 Cable bitte Hilf ebei der Einrichtung der Telefonnummern. Ich finde im Kundenkonto auch die Generierung der SIP Daten nicht.Hat jemand bitte noch einen Tipp?VG

Defekter Router (urspr. UnityMedia)

Guten Tag,  unter diesem Link: https://forum.vodafone.de/t5/Störungen-im-Kabel-Netz/Internet-seit-Tagen-extrem-langsam/td-p/3008179 habe ich bereits einen Beitrag bzgl. der gestörten Internetverbindung eröffnet.  Nun bin ich mir allerdings zu 100 % s...

Bildschirmfoto 2022-10-24 um 14.37.33.png
FFWBR von Smart-Analyzer
  • 398 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Probleme Vodafonestation

Hallo ich habe immer wieder Verbindungsprobleme mit der Vodafonestation, besonders im 2,4 GHz Bereich. Ich habe vom Neustart bis zum trennen der Frequenzen alles probiert. Nun erwäge ich den Wechsel zur neuen Vodafonestation mit WiFi 6. Ist die besse...

Kiste86 von Daten-Fan
  • 266 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter 6660 defekt.

Guten Tag, Ich bin erst seit kurzem Vodafonekunde und habe bereits meine Nerven mit dem Service ausgereizt. Mit meinen anhaltenden Störungen am Internet, welches bereits zwei Techniker nicht beheben konnten, habe ich mich an den Support von AVM gewen...

DacsDr von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack.

Also ich habe die Hotline mehrmals angerufen. Bin zu den Vertrags mitarbeiter geschicht worden der mich dann zurück zur Hotline die wiederrum keine Ahnung hatte und mich weider zur Vertrag senden wollten.Mein Problem ist, das ich jetzt dauerhaft Home...

Paul1966 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes