Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 13406 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ersteinrichtung Kabel Internet am HÜP

Hallo Community,   in den nächsten Tagen kommt die Hardware zum Anschluss an unserem HÜP. Da ich den bisher noch nie benutzt habe, bisher lief alles über DSL Telekom, möchte ich mit Eurer Hilfe sicherstellen das alles vorbereitet ist und meine Frau n...

HÜP.jpg
reeneex von Smart-Analyzer
  • 4428 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Freie Fritz!Box abmelden nach Vertragslaufzeit ohne Vodafone Station

Hallo, durch einen Umzug wechsele ich zu einem anderen Anbieter mit Glasfaser. Meinen Kabel-Vertrag mit Vodafone habe ich gekündigt und das Mietgerät zurückgesandt. Meine Fritz!Box 6660 Kabel habe ich auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun möc...

miednr von Netzwerkforscher
  • 810 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HomeBox zurück senden

rücksende Label drüslen .     @Waldi-17  Beitrag ins richtige Board verschoben.

Waldi-17 von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Richtige Multimediadose (Kabelanschluss)?

Hallo, vorweg, ich bin aus BW und habe einen Vodafone CableMax 1000 Vertrag.Ich benutze meine eigene Fritzbox 6591 Cable und keine Vodafone Station. ich bin vor ein paar Monaten in eine andere Stadt umgezogen und habe meinen Vodafone Internet Vertrag...

MarcelSL von Smart-Analyzer
  • 1950 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Kein Telefon(nicht registriert) seit Routertausch

Seit dem Routertausch von Unitymedia auf Vodafone funktioniert das Telefon nicht mehr , sämtliche Anrufe bei der Hotline kamen zu keinem Ergebnis. Neustart , Strom trennen , Telefon tauschen, nichts. Angeblich alles in Ordnung.das Telefon funktionier...

Tuko von Daten-Fan
  • 584 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Router-Austausch

Hallo,  am 13.02.23 bekam ich einen Brief aus Ihrem Hause mit der Info das ich in der Zeit vom 24.02.23 bis 06.03.23 einen neuen Router zugeschickt bekomme den ich dann austauschen soll und den alten zurückschicken solle.  Da ich in der angegebeneb Z...

WaGeSa von Smart-Analyzer
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetleuchte an Vodafone Station leuchtet nicht.

Hallo liebes Team und liebe Community,  seit 2 Tagen habe ich das Problem, dass die internetleuchte an meiner vodafonestation nicht mehr leuchtet und dem entsprechend kein Internet mehr da ist. Die Powerleuchte und die Phoneleuchte sind ganz normal a...

JonasBu von Smart-Analyzer
  • 3373 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie erreiche ich eine Fritzbox per VPN in NRW (ehmelas Unitiymedia)?

Hallo,habe bei meinem Vater in NRW eine Fritzbox 6490 Cable installiert und bei Vodafone registriert (ehemals Unitymedia). Der Anschluss und die Freischaltung haben geklappt, die FB funktioniert, allerdings kann ich von außen per VPN nicht darauf zug...

Teetasse von Netzwerkforscher
  • 1484 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Wifi 6 router - Internet light blinking red

Hi! I have the wifi router 6 at my place in Berlin since one year ago. I mostly connect directly using a cable but I also use the wifi. A week ago internet started to work poorly, so today I plugged off and on the router. After doing so, the internet...

AndresP von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes