Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo Ich habe eine mitnerweile alte Fritzbox 6430 Cable mit der Software 7.29Die Box läuft auf meinem Anschluss auch ganz normal ohne Probleme.Da die Box aber meine 1000Mbit nicht mehr schafft, habe ich mir die 6690 Cable gekauft.Nachdem diese anges...
Hallo, im Ereignisprotokoll meines Routers erscheinen alle paar Minuten irgendwelche (für mich) kryptischen Meldungen. Mal in Rot, mal in schwarz. So Sachen wie "SSID Device Associated" oder "SSID Configuration Changed". Ich versuche jetzt schon ein ...
Hallo zusammen,wie stellen sich denn die aktuellen Kontaktmöglichkeiten dar, um ein kundeneigenes Kabelmodem nach Kündigung und Beendigung des Vertrages zu deaktivieren?Viele GrüßeThomas
Mein bei Vodafone angemieteter Router Fritz!Box 6490 Cable aus dem Jahr 2006 ist offensichtlich altersschwach: er fiel dieses Wochenende ca. 24 Stunden aus. Kann ich ein jüngeres Ersatzgerät bekommen?
Hallo Forum,ich bin schon seit längerem zufriedener Kabel Kunde 1000Mbit.Der Kabelanschluss bislang über meine eigene Kaufbox 6660 problemlos.Vor ca. 2 Wochen wurde die Internet Verbindung getrennt. Da in der Vergangenheit immer Vodafone das Problem ...
Moin,ich habe gerade meinen neuen Kabelrouter eingerichtet. So weit, so gut - läuft.Nun wollte ich den Router-Zugang einrichten. Also http://kabel.box aufgerufen die vorgegebenen Zugangsdaten geändert.Und nun geht nichts mehr. Die Änderung muss gekla...
Dsl mit Fritzbox
Seit dem Wochenende und insbesondere seit gestern habe ich Probleme mit dem Internet. Es funktioniert überwiegend nicht bzw sehr instabil. Wenn ich allerdings die Vodafone Station neu starte, scheint das Internet für einige Minuten oder sogar Stunden...
Moin, ich hab seit längeren den Verdacht das was mit meiner Internet Verbindung nicht stimmt. Ich hatte einige Meldungen bezüglich meiner dns und unsicheren Netzwerk. Auch wenn ich alles auf Werkseinstellungen zurücksetze und mein PC neu formatiere...
Guten Tag ich habe das Problem, dass meine Vodafone Station leider seit einigen Monaten keinen Vodafone Homespot und Hotspot mehr aussendet, obwohl die Option Vodafone Homespot aktiviert war und auf der Homespot Karte an meiner Adresse ein Homespot...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
10 | |
6 | |
5 | |
5 |