Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4170 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42040 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! CGA4233DE, Bridge Mode

Guten Tag,ich möchte meinen Kabelrouter CGA4233DE in den den Bridge Mode versetzen, damit CGA4233DE nur noch als Modem arbeitet.Vorher soll man die Option: Homespot deaktivieren. Das habe ich gemacht, bekomme jedoch die Meldung, dass das bis zu 7 Tag...

RainerLi von Daten-Fan
  • 902 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Port Forwarding für NAS notwendig?

Ich plane den Bau eines Home Servers/NAS für Datenaustausch zwischen meinen Geräten und um evtl. einen kleinen Minecraft Server darauf laufen zu lassen.Ich habe eine Vodafone Station (Technicolor CGA6444VF) und einen Red Internet & Phone 250 Cable Ve...

glory von Smart-Analyzer
  • 1065 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Probleme mit der Vodafone Kabelbox - Begrenztes Geräte-Limit

Hallo Vodafone Community,ich hoffe, ihr könnt mir bei meinem aktuellen Problem mit meiner Vodafone Kabelbox weiterhelfen. Ich habe mehrere Geräte in meinem Haushalt und musste feststellen, dass die Kabelbox scheinbar ein Limit für die gleichzeitige V...

SamQ von Daten-Fan
  • 1137 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Plötzlich nur noch 100mbit/s bei 1Gbit/s Leitung

Schönen guten Tag zusammen,   ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich an den Geräten, die am Router per LAN verbunden sind, nur noch ca 100mbit/s erreiche bei einer 1Gbit Leitung. An dem Setup wurde nichts verändert als sich die Leistung ve...

Wechsel eines privaten Routers (Fritzbox, Bestandkunde)

Ich möchte meine private FRITZBox 6590 cable durch eine private FRITZBox 6690 cable ersetzen.Kann mir jemand (laiengerecht) die Maßnahmen beschreiben die ich vollziehen muß um+ die z.Z. genutzte private FRITZBox 6590 cable in der Registrierung zu lös...

Der_Leser2 von Netzwerkforscher
  • 6328 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Tonproblem

Der gestrige Tatort in der ARD lief bei mir als "halber" Stummfilm. Die Nebengeräusche waren hörbar, aber keine Sprache.  Alle anderen Sender liefen normal.Hat jemand eine Idee, was ich machen muss/kann?

Voric44 von Forum-Checker
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station statt Fritzbox

Ich würde gerne wieder vernünftiges Netz machen und den Krüppelrouter von AVM loswerden, da sich dieser nicht im Bridgemodus betreiben lässt. Wie komme ich an ein Gerät das einfach nur eine dumme Bridge ist und mir nicht bei allem dazwischenfunken wi...

Salocin_ von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Steckdose

KabelHalloIch habe keinen Kabelsteckdose in der Wohnung. Wann kommt ein Techniker un Kabel zu legen?MfG

Gelöst! IPv4 wieder benötigt.

Hallo zusammen,ich habe nun seit Jahren mein Internet über Vodafone, zuvor KabelDeutschland. Im Dezember hatte ich meinen Vertrag erneut verlängert. Allerdings ging bei Vodafone etwas schief und der Vertrag wurde deaktiviert. Darauf hin habe ich den ...

Tokugawa66 von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bitte installieren Sie dazu in den nächsten 5 Tagen

Ich habe einen Internet Vertrag abgeschlossen. Jetzt habe ich eine SMS bekommen mit: Sie können Ihren Kabel-Anschluss in Betrieb nehmen. Bitte installieren Sie dazu in den nächsten 5 Tagen Ihren Kabel-Router. Dadurch aktivieren Sie Ihren Anschluss.  ...

may41 von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes