Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich habe vor ein paar Monaten die neue Vodafone Station zugeschickt bekommen, um meinen alten Router auszutauschen und habe seitdem auf meinem Hauptlaptop immer wieder WLAN-Probleme. Dabei ist es so, dass die Verbindung zwischen Laptop und Router im...
Ich habe ein Problem mit der Vodafone-Station (Firmware-Version 01.04.046.25.EURO.SIP). Das WLAN ist mit Übertragungsgeschwindgikeiten von ca. 48-64 MBit/s (6-7 MB/s) extrem langsam, obwohl die Vodafone-Station eigentlich WLAN-Geschwindigkeiten von ü...
habe an der Umtauschaktion Mitte Januar 2023 teilgenommen, der Router wurde bisher nicht geliefertWann kann ich mit dem Eingang rechnen??
Hallo zusammen, als "neuer" Kunde hat man doch mehrere Fragen, deshalb hier gleich mein zweiter Thread. Lieber Vodafone-Mitarbeiter,wenn Du Dir die IP dieses Beitrages hier anschaust und dazu dann eine Whois-Abfrage durchführst, weisst Du, in welch...
Liebes Vodafone-Team, ich warte seit mittlerweile fast einem Monat auf meinen DSL-Router. Der Reihe nach: Der Router wurde mit GLS versendet, GLS hat den Router aber am 22.2. nicht zustellen können und sagt mittlerweile selbst, dass es das Paket verl...
Good Morning, I have aquired the service Cable Gigahome 500 and already got my service contract.I also already own a FritzBox 6591. I just need to know how to conect my cable modem to the internet, as I still havent recieved any information about. Al...
Hallo zusammen, meine Frau hat einen neuen Arbeitgeber und obwohl sich die VPN Verbindung aufbaut, funktioniert der Remote Desktop nicht. Via Handy und bei anderen Routern, die nicht von Vodafone sind (Nachbar auch Kabelinternet) funktioniert es. WIr...
Guten Tag, vor kurzem ist bei meinem Vater die Vodafone-Station, sprich der Router ausgefallen. Alle Lämpchen des Routers leuchteten beim Einschalten kurz auf und gingen sofort wieder aus. Daraufhin habe ich bei Vodafone angerufen und es wurde mir zu...
Hallo! Ich nutze jetzt seit ein paar Jahren ein TC4400 Kabel-Modem und dahinter einen Netgear R7800. Bisher auch ohne Probleme. Jetzt finden in der Region gerade Wartungsarbeiten statt (21.-24.) und prompt war gestern morgen das Internet weg. Lau...
Wann und wie kommt Fritz!OS Update für meine 6591 Cable? (Ist bei AVM schon länger verfügbar)Danke - Michael
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
44 | |
9 | |
8 | |
7 | |
4 |