Frage
Antwort
Lösung
am 20.06.2024 17:31
Mein alter Router EasyBox 802 stellt bei hohen Zimmertemperaturen zeitweise den Betrieb ein. So wollte ich ihn durch einen kaum benutzten anderen EasyBox 802 Router ersetzen. Bei der telefonischen Anmeldung mit Installationscode bei Vodafone kommt ständig die Meldung :" DSL Kabel defekt". Bei Versuch mit anderem DSL-Kabel kommt die gleiche Medlung. Das Kabel funktioniert aber bei dem "alten" EasyBox 802 einwandfrei. Meiner Meinung ist es nicht defekt. Ein Firmware-Update funktioniert bei dem "neuen" Router auch nicht.
Kann man das noch ausbessern ? Oder muss ich mir einen neueren Router kaufen ?
am 20.06.2024 17:32
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 20.06.2024 17:36
Warum willst du unbedingt noch so einen uralten Routerdino einsetzen. Der gehört eher in Technikmuseum.