1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station: Login nicht möglich
_pluto_
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe einen neuen Vertrag nun abgeschlossen. Mit der Vodafone Station. Nun wollte ich meinen WLAN-Namen ändern, aber der Login mit den Daten die auf dem Router drauf stehen, sagt er: "Ungültiger Benutzername oder Kennwort."

 

Ich gebe exakt das Passwort ein, was hinten unter "Router Access" steht an, doch es funktioniert einfach nicht. Am Telefon meinte eine Dame nur, ja dann setzen Sie das Teil zurück. Bevor ich fragen konnte, wie das geht, legte sie auf. Ich habe keine Lust als Neukunde jetzt schon wieder 30 Min in der Warteschlange zu hängen...

 

_pluto__0-1718821963728.png

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Drücke mal die Resettaste länger als 20 sek.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Drücke mal die Resettaste länger als 20 sek.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Super, danke! Ich war "Blind" und habe nur das "Siegel" gesehen, was man ja nicht kaputt machen kann / darf! 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!