Frage
Antwort
Lösung
am 18.06.2024 06:26
Moin erstmal,
Seit mittlerweile 13 Tagen versuche ich einen Router bei Vodafon NRW anzumelden....
Formular Vodafone ausgefüllt: keine Reaktion
4 Tage später Telefonische Kontaktaufnahme, wurde innerhalb von 10 Min umgesetzt, leider hat der Mitarbeiter einen Fehler in die MAC Adresse gebaut. Sollte sich ja schnell ändern Lassen.
Denkste…
Jetzt rufe ich seit 9 Tagen täglich mehrfach an, und augenscheinlich hat dort niemand mehr einen Plan wie man die Adresse ändert. Jedenfalls wird immer nur zugesichert das man sich drum kümmert, aber wie üblich passiert natürlich nichts.
Falls noch irgendjemand einen Tipp hat, bitte immer her damit.
(Bundesnetzagentur und Verbraucherschutz sind schon eingeschaltet)
am 18.06.2024 10:18
Um welches Gerät (wahrscheinlich Fritzbox) handelt es sich?
Welche Artikelnr hat sie?
Grundsätzlich dürfen/können die Mitarbeiter im Support keine MAC-Adressen ändern. Dazu sind sie viel zu schlecht geschult.
Bei ex-Unitymedia war das schon immer ein Problem.. Die müssen das an eine andere Abteilung weiterleiten.
Mich irritiert schon, dass das mit dem Formular nicht funktioniert hat. Das kann dafauf hnweisen, dass es sich um ein Leihgerät handelt.
18.06.2024 10:43 - bearbeitet 18.06.2024 12:13
Poste mal die Artikelnummer des Gerätes, wenn es sich um eine Fritzbox handeln sollte.
Gruß Kurt