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Lösung
am 29.08.2024 11:24
Guten Tag,
mittlerweile warte ich etliche Stunden darauf das meine neue eigen FRITZ!Box aktiviert wird durch Vodafone. Beim ersten Versuch hat der Support eine falsche MacAdresse hinterlegt nun bin ich fast seit 2 Tagen ohne Internet hier, da der geschulte Support meine alte FRITZ!Box schon gelöscht hat.
Wegen einem Fehler von dem Support kann ich nicht noch weitere 24h oder länger auf mein Internet warten, da ich von Zuhause aus arbeite.
Telefonhotline seit 45min in der Warteschleife. Erfolgslos.
Artikelnummer der Box: 2000 2778
bitte um dringende Behebung. Die neue Mac Adresse wurde angeblich vom Support schon hinterlegt!!
liebe Grüße
am 29.08.2024 11:25
Da kann dir hier niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.
Gruß Kurt
am 29.08.2024 11:25
Was für einen Vertrag hast du denn gebucht?
am 29.08.2024 11:27
Super also kann keiner hier was machen. Der Telefon Support darf es nicht. Einen Techniker der dafür zuständig ist zu erreichen ist unmöglich.
am 29.08.2024 11:31
Der Vertrag besteht schon seit 2 Jahren. Ich hab mir nur eine neue FRITZ!Box zugelegt
am 29.08.2024 11:38
Alles klar, aber welche Geschwindigkeit?
am 29.08.2024 11:54
und du kommst aus BW, Hessen oder NRW?
am 29.08.2024 14:38
250k habe ich
am 29.08.2024 14:38
ich komme aus NRW
29.08.2024 17:06 - bearbeitet 29.08.2024 17:07
Update: die fehlerhafte MC Adresse ist immer noch hinterlegt laut Geräteinfo. Das ging gestern in 1-2h inzwischen warte ich auf eine Abänderung seit 10h. Nix.