abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wechsel von Fritzbox 7490 zu Fritzbox 7590 ax...
dumerili1978
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

nach etliche Jahren wird es mal Zeit für einen Routerwechsel mit gleichzeitigem Tarifwechsel von 100 auf 250 DSl. Bekomme ich automatisch einen neuen Modem-Installations-Code mit dem neuen Tarif zugesendet, obwohl ich nun einen eigenen Router benutzen werde und nicht mehr den Mietrouter? Oder muss ich selbst einen anfordern?

Wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte, wäre ich echt dankbar.

 

VG Lana

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Es gibt nicht zwingend automatisch einen neuen MIC - ob es einen neuen MIC gibt, hängt viel mehr davon ab, ob sich wesentliche Parameter ändern (du also z.B. von Layer-3-Bitstrom auf Layer-2-Bitstrom umgestellt wirst). Du erhältst den neuen MIC, sofern er sich ändert, aber mit der Aktivierung der neuen Leitung und brauchst ihn nicht selbst anfordern.

 

Und deine 7490 ist nicht für 250 MBit/s geeignet...