1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box MacAdresse ändern FEHLER
FlorianMond95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

mittlerweile warte ich etliche Stunden darauf das meine neue eigen FRITZ!Box aktiviert wird durch Vodafone. Beim ersten Versuch hat der Support eine falsche MacAdresse hinterlegt nun bin ich fast seit 2 Tagen ohne Internet hier, da der geschulte Support meine alte FRITZ!Box schon gelöscht hat. 
Wegen einem Fehler von dem Support kann ich nicht noch weitere 24h oder länger auf mein Internet warten, da ich von Zuhause aus arbeite. 

Telefonhotline seit 45min in der Warteschleife. Erfolgslos. 

Artikelnummer der Box: 2000 2778

 

bitte um dringende Behebung. Die neue Mac Adresse wurde angeblich vom Support schon hinterlegt!!

 

liebe Grüße 

16 Antworten 16
FlorianMond95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: Es hat sich immer noch nichts getan… traurig.

nimm mal über WhatsApp Kontakt auf

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292

den Bot Tobi so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt

Ich muss Geduld mitbringen sagt der Bot 😄 Immerhin habe ich nicht diese grausige Wartemusik

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Wird wirklich Zeit, dass auch bei VF West, das auf das Aktivierungsportal umgestellt wird. 

 

Kann doch wirklich nicht so schwierig sein, das umzustellen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Da stimme ich dir zu. Aktuell meldet sich noch nicht mal mehr der bot per WhatsApp bzw. der zusendete Kundenbetreuer der gleich für mich da sein sollte.

 

 

das "gleich" kann ein paar Stunden dauern

bei mir auch schonmal bis zum nächsten Tag

Super geil wenn man seit zwei Tagen wartez