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Lösung
am 29.08.2024 11:24
Guten Tag,
mittlerweile warte ich etliche Stunden darauf das meine neue eigen FRITZ!Box aktiviert wird durch Vodafone. Beim ersten Versuch hat der Support eine falsche MacAdresse hinterlegt nun bin ich fast seit 2 Tagen ohne Internet hier, da der geschulte Support meine alte FRITZ!Box schon gelöscht hat.
Wegen einem Fehler von dem Support kann ich nicht noch weitere 24h oder länger auf mein Internet warten, da ich von Zuhause aus arbeite.
Telefonhotline seit 45min in der Warteschleife. Erfolgslos.
Artikelnummer der Box: 2000 2778
bitte um dringende Behebung. Die neue Mac Adresse wurde angeblich vom Support schon hinterlegt!!
liebe Grüße
am 30.08.2024 09:41
Update: Es hat sich immer noch nichts getan… traurig.
am 30.08.2024 09:46
nimm mal über WhatsApp Kontakt auf
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
den Bot Tobi so lange mit Schlagwörtern wie "Kundenbetreuer" nerven bis aufgibt und dich zu einem Mitarbeiter durchstellt
am 30.08.2024 11:56
Ich muss Geduld mitbringen sagt der Bot 😄 Immerhin habe ich nicht diese grausige Wartemusik
am 30.08.2024 12:05
Wird wirklich Zeit, dass auch bei VF West, das auf das Aktivierungsportal umgestellt wird.
Kann doch wirklich nicht so schwierig sein, das umzustellen.
Gruß Kurt
am 30.08.2024 13:01
Da stimme ich dir zu. Aktuell meldet sich noch nicht mal mehr der bot per WhatsApp bzw. der zusendete Kundenbetreuer der gleich für mich da sein sollte.
am 30.08.2024 13:18
das "gleich" kann ein paar Stunden dauern
bei mir auch schonmal bis zum nächsten Tag
am 30.08.2024 13:32
Super geil wenn man seit zwei Tagen wartez