1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

FRITZ!Box MacAdresse ändern FEHLER
FlorianMond95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

mittlerweile warte ich etliche Stunden darauf das meine neue eigen FRITZ!Box aktiviert wird durch Vodafone. Beim ersten Versuch hat der Support eine falsche MacAdresse hinterlegt nun bin ich fast seit 2 Tagen ohne Internet hier, da der geschulte Support meine alte FRITZ!Box schon gelöscht hat. 
Wegen einem Fehler von dem Support kann ich nicht noch weitere 24h oder länger auf mein Internet warten, da ich von Zuhause aus arbeite. 

Telefonhotline seit 45min in der Warteschleife. Erfolgslos. 

Artikelnummer der Box: 2000 2778

 

bitte um dringende Behebung. Die neue Mac Adresse wurde angeblich vom Support schon hinterlegt!!

 

liebe Grüße 

16 Antworten 16
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da kann dir hier niemand helfen, weil das hier nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum ist.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Was für einen Vertrag hast du denn gebucht?

Super also kann keiner hier was machen. Der Telefon Support darf es nicht. Einen Techniker der dafür zuständig ist zu erreichen ist unmöglich.

Der Vertrag besteht schon seit 2 Jahren. Ich hab mir nur eine neue FRITZ!Box zugelegt 

andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Alles klar, aber welche Geschwindigkeit?

und du kommst aus BW, Hessen oder NRW?

250k habe ich

ich komme aus NRW

FlorianMond95
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Update: die fehlerhafte MC Adresse  ist immer noch hinterlegt laut Geräteinfo. Das ging gestern in 1-2h inzwischen warte ich auf eine Abänderung seit 10h. Nix.