Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4171 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42051 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Installation fehlgeschlagen MIC nicht korrekt?

Nach Störung des Routers/Internetanschlusses habe ich die Box auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Nun Fehlermeldung bei Installation wie folgt: Überprüfung des Modem Installations Code Fehlgeschlagen. Geben Sie den Code neu ein.  Auch nach Anforde...

Desime von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit dem Router CH7466CE

Ich habe seit heute 20.12.2023 ab circa 10:30 Uhr das Problem, dass der Router gefühlt aller halbe Stunde oder Stunde neu startet. Ich hatte sonst keine Probleme die Tage oder mehrere Wochen/Monate davor.Hatte den Netz-Assistent genutzt und der schri...

WMM der Vodafone Station deaktivieren

Hallo zusammen, aus irgendeinem Grund ist die Vodafone Station bei mir nicht fähig Musik von Spotify über Airplay auf einen Homepod zu streamen. Ich denke, dass es nicht an dem einzelnen WLAN-Router liegt, da das bereits mein zweiter ist. Nun habe ic...

Fabian15 von Netzwerkforscher
  • 412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschende Erfahrung mit dem Vodafone Kundenservice

Hallo,   Mitte/Ende November wandte ich mich aufgrund von Schwierigkeiten mit meinem Router und der erheblich reduzierten Geschwindigkeit an den Vodafone Kundenservice. Zunächst erhielt ich schnell Unterstützung, und es wurde ein neuer Router an mich...

NS24 von Daten-Fan
  • 1505 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router FritzBox 6591

Meine FritzBox6591Cable macht komische Geräusche, es hört sch an wie ein knistern. Da wir in den Zimmer schlafen,  ist es sehr störend. Können Sie mir bitte helfen? Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Weihnachtsfest. Mit freundlichen Grüßen Matthias ...

Gelöst! Aufnahme PremiumSender geht nicht

Wir haben das Abo mit Premium. Beim Auswahl einer Sendung auf 13th Street kommt seit heute, dass die Sendung nicht aufgenommen werden kann. Komischerweise haben wir schon mehrere Folgen (1-15) der gleichen Sendung, auf dem gleichen Sender aufgenommen...

Emma-Peal von Daten-Fan
  • 659 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechte Gesprächsqualität bei Telefonaten (Rückkopplung)

Hallo zusammen,ich weiß nicht, ob das hier die richtige Stelle ist, aber ich habe kein Board für Festnetztelefonie gefunden.Ich habe folgendes Problem beim Telefonieren über Festnetz: Sowohl über ein Cisco-VoIP-Telefon als auch ein Fritzfon über DECT...

stefan2023 von Netzwerkforscher
  • 2130 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FRITZ!Box aus dem System entfernen

Hallo Support, ich hätte gerne meine FRITZ!Box die nicht mehr im Einsatz ist, aus meinem Vertrag gelöscht. Die Box soll damit frei verwendet werden, mein Internet Vertrag ist bereits ausgelaufen.

Hasan84 von Smart-Analyzer
  • 567 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes