Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,meine FritzBox 6490 Cable funktioniert nicht mehr richtig. Alle paar Stunden kommt kein Internet mehr durch. Weder am PC noch an den anderen Geräten die mit der FritzBox verbunden sind habe ich Internet.Ich nehme dann kurz die FritzBox vom Stro...
Hallo,ich hatte am Samstag das Kabelmodem für mehrere Stunden vom Strom getrennt und seit dem gibt es Probleme mit dem nachgeschalteten Router. Der Bridge Mode ist (zumindest laut Kundenportal) aktiviert. Ein direkt mit dem Modem verbundener Rechner ...
Hallo, ich habe meine frei erworbene Fritz!Box nach Kündigung (zum 03.03.) meines Kabelanschlusses weiterverkauft.Leider ist die Fritz!Box jetzt wohl noch durch Vodafone blockiert, und kann beim neuen Provider des Käufers nicht registriert werden.Auf...
Hallo, kann mir jemand kurz bestätigen, dass meine eigene FB 6591 auch an einem Red Business Internet (ohne Phone!!) funktioniert, inclusive fixe IPv4 und fixe IPv6 Netzwerke? Telefonie benötige ich nicht da bei seperaten SIP Provider. Danke für die ...
Hallo liebe Community,leider bricht das WLAN-Signal des Hitron CVE-30360 immer wieder ab seit einigen Wochen. Werksreset gemacht, keine Änderung. Strom weggenommen, rebootet, keine Änderung. Das WLAN-Lichtchen leuchtet fleißig... aber ein WLAN-Signal...
Internet HelloI recently purchased an vodafone router and the plan. But I didn't book the technician during the purchasing process. I now want to book a tehcnican as I do not know to fix the router to the cable downstairs. Please hlep me out here. T...
hallo, seit heute den neuen router aktiviert. iphone und ipad bisher keine probleme.das smartphone meiner frau, ein redmi note 7 geht nicht übers wlan.das smartphone findet den router aber der router nicht das smartphone.was kann ich tun?
1.DSL/ Internet 2.bei Fritzbox und FritzFon kommt immer bei der Anmeldung in FritzBox "Fehler 403" bzw. "Telefon benutzt aber nicht registriert" Easy-Box hatte ich seit Jahren bis sie vor einem Jahr nicht mehr ging. Mit Fritzbox 7390 und meinen bew...
Bei meinem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Internet und Telefon wurde die vorherige Rufnummer mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme, jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Das Telefon klingelt nicht....
Guten Abend. Seit heute morgen müsste ich eigentlich über meinen neuen DSL Anschluß verfügen können. Eine SMS kam direkt von Vodafone. Techniker kam nicht, es gab laut Telefonsupport eine Fernschaltung!Jetzt versuche ich vergeblich seit Stunden den R...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
48 | |
11 | |
9 | |
6 | |
4 |