Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hey, für meinen neuen Kabel Vertrag soll ich nun einen Termin mit dem Techniker machen. Allerdings ist mir nicht klar warum das nötig sein Sollte. Ich benutze in meiner Wohnung momentan vorübergehend die Kabel Fritzbox von meinem Bruder welche hier e...
Hallo zusammen, Ich habe heute meinen Vodafone Router erhalten und eingerichtet. WLAN über PC namentlich und vom Kennwort her angepasst, alle Geräte aktualisiert. Läuft einwandfrei. Ebenso telefonieren möglich.Was nicht funktioniert ist die Verbindun...
Ich suche nach ein paar grundlegenden Daten zu IPv6, bin aber auf den Vodafone Hilfeseiten leider nicht fündig geworden.Ich habe einen Kabelvertrag mit DS-Lite.Welche Subnetz-Größe wird seitens Vodafone vergeben? Ist der Kunden-eigene Bereich immer /...
DSL / Umzug: Bekommt man vom Techniker ( anfangs hat man ja nur ein Zeitfenster ) am Anschlusstag DSL vorher per SMS eine konkretere Uhrzeit, wann er kommt? Danke schon mal!
Hallo,ich habe gestern mein Paket mit der Vodafone station bekommen und wollte diese nun einrichten. Es lief auch alles nach Plan und die Power LED sowie Internet LED haben geleuchtet. Nur sind diese nach nur ein paar Sekunden wieder ausgegangen und ...
Hallo, ich habe vor 2 Tagen meine Vodafone Easy Station in den Bridgemode versetzt um die zu testen wie mein Netzt mit einer Fritzbox funktioniert. Da das Netz bei mir nicht stabiler wurde sondern eher langsamer wollte ich den Bridgemode der Vodafo...
eine eigene Faxnummer anwählen klappt nicht. Bei der Festnetz Hauptnummer klingeln beide und Faxkennung antwortet.Mit meiner älteren Fritzbox war die Nummernzuordnung einfach
Ich versuche gerade den Bridge Modus der Vodafone Station (TG3442DE) zu aktivieren, finde die Option jedoch nicht. Scheinbar soll man sie über den Kundenlogin aktivieren können, dort habe ich aber keinen Zugang auf die Kabeleinstellungen. Ich kann nu...
Hallo, hatte in der Fritzbox 6490 während des Urlaubs eine Rufumleitung " Sofort "eingerichtet, diese lässt sich nun zwar in der Fritzbox deaktivieren wird aber nicht beim Dienstanbieter gelöscht, so das die Rufumleitung weiter aktiv ist.Auch das ein...
Guten Tag,meine FRITZ! Box 6360 Cable scheint über Nacht den Geist aufgegeben zu haben. Keine LED blinkt mehr, weder WLAN noch LAN gehen. Ich habe bereits ein anderes Netzteil (mit den selben Spezifikation) und Steckdose ausprobiert, kein Ergebnis.20...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
65 | |
13 | |
10 | |
8 | |
4 |