Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 16349 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit FritzBox 6490 Cable

Hallo,meine FritzBox 6490 Cable funktioniert nicht mehr richtig. Alle paar Stunden kommt kein Internet mehr durch. Weder am PC noch an den anderen Geräten die mit der FritzBox verbunden sind habe ich Internet.Ich nehme dann kurz die FritzBox vom Stro...

Chris7100 von Daten-Fan
  • 874 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit Bridge Mode Compal CH7466CE

Hallo,ich hatte am Samstag das Kabelmodem für mehrere Stunden vom Strom getrennt und seit dem gibt es Probleme mit dem nachgeschalteten Router. Der Bridge Mode ist (zumindest laut Kundenportal) aktiviert. Ein direkt mit dem Modem verbundener Rechner ...

Dr_H von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Deaktivierung meiner eigtl. freien Fritz!Box

Hallo, ich habe meine frei erworbene Fritz!Box nach Kündigung (zum 03.03.) meines Kabelanschlusses weiterverkauft.Leider ist die Fritz!Box jetzt wohl noch durch Vodafone blockiert, und kann beim neuen Provider des Käufers nicht registriert werden.Auf...

Gelöst! WLAN vom Hitron gibt den Geist auf...

Hallo liebe Community,leider bricht das WLAN-Signal des Hitron CVE-30360 immer wieder ab seit einigen Wochen. Werksreset gemacht, keine Änderung. Strom weggenommen, rebootet, keine Änderung. Das WLAN-Lichtchen leuchtet fleißig... aber ein WLAN-Signal...

Not able to book the technician to set up wifi in my home

Internet HelloI recently purchased an vodafone router and the plan. But I didn't book the technician during the purchasing process. I now want to book a tehcnican as I do not know to fix the router to the cable downstairs. Please hlep me out here. T...

KeAn von Daten-Fan
  • 384 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

vodafone wi-fi 6 und redmi note 7 wlan problem

hallo, seit heute den neuen router aktiviert. iphone und ipad bisher keine probleme.das smartphone meiner frau, ein redmi note 7 geht nicht übers wlan.das smartphone findet den router aber der router nicht das smartphone.was kann ich tun?

Dan357 von Daten-Fan
  • 2141 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 403 mit Fritzbox 7390 und FritzFon C6

1.DSL/ Internet 2.bei Fritzbox und FritzFon kommt immer bei der Anmeldung in FritzBox "Fehler 403" bzw. "Telefon benutzt aber nicht registriert"   Easy-Box hatte ich seit Jahren bis sie vor einem Jahr nicht mehr ging. Mit Fritzbox 7390 und meinen bew...

mane04 von Smart-Analyzer
  • 722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eingehende Anrufe Festnetz kommen nicht an

Bei meinem Wechsel von der Telekom zu Vodafone Internet und Telefon wurde die vorherige Rufnummer mitgenommen. Der Internetzugang und ausgehende Anrufe funktionieren ohne Probleme, jedoch kommen eingehende Anrufe nicht an. Das Telefon klingelt nicht....

MichiG74 von Youngster
  • 1203 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox 805 Einrichtung klappt nicht

Guten Abend. Seit heute morgen müsste ich eigentlich über meinen neuen DSL Anschluß verfügen können. Eine SMS kam direkt von Vodafone. Techniker kam nicht, es gab laut Telefonsupport eine Fernschaltung!Jetzt versuche ich vergeblich seit Stunden den R...

Freedgrd von Daten-Fan
  • 11038 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes