abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Problem mit dem Router CH7466CE
NamiWoelkchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe seit heute 20.12.2023 ab circa 10:30 Uhr das Problem, dass der Router gefühlt aller halbe Stunde oder Stunde neu startet. Ich hatte sonst keine Probleme die Tage oder mehrere Wochen/Monate davor.

Hatte den Netz-Assistent genutzt und der schrieb mir am Ende, dass der Router defekt sei.
Was ist da los? Bin am Zweifeln und das kurz vor den Feiertagen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Na wenn dir schon gesagt wird, dass der Router defekt ist, dann wende dich an den Support und teile das mit, damit der Austausch in die Wege geleitet werden kann. Nutze dafür bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Na wenn dir schon gesagt wird, dass der Router defekt ist, dann wende dich an den Support und teile das mit, damit der Austausch in die Wege geleitet werden kann. Nutze dafür bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Danke für die Antwort und den Link. Dann werde ich das über diesen Weg machen und hoffe, dass es dann wieder funktioniert. 

Aber da gebe später nochmal hier bescheid, ob alles funktioniert oder nicht. 

NamiWoelkchen
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wer das hier noch lesen sollte. Hat sich vorerst mit dem Router erledigt. 

Hatte den am Mittwoch bei diesem Problem ein paar Stunden vom Strom genommen und seit dem läuft es wieder. Sollte es aber wieder auftauchen, werde ich den Service nutzen, dass die mir einen neuen Router zukommen lassen.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!