Frage
Antwort
Lösung
am 22.12.2023 09:25 - zuletzt bearbeitet am 22.12.2023 11:24 von Mav1976
Hallo,
Mitte/Ende November wandte ich mich aufgrund von Schwierigkeiten mit meinem Router und der erheblich reduzierten Geschwindigkeit an den Vodafone Kundenservice. Zunächst erhielt ich schnell Unterstützung, und es wurde ein neuer Router an mich versandt.
Leider musste ich während des Gesprächs erfahren, dass ich seit Vertragsbeginn im März 2020 nicht die vertraglich Vereinbarte Leistung erhielt, da der von Vodafone bereitgestellte Router die vereinbarte Geschwindigkeit von 500 Mbit/s nicht erreichen kann, Infolgedessen beantragte ich eine Gutschrift und nahm mehrmals Kontakt mit Vodafone auf. Anfangs wurde mir versichert, dass dies in den Kundendaten vermerkt sei und ich nach einer Überprüfung kontaktiert werde, was jedoch nicht geschah.
Nach wiederholten Anrufen wurde mir mitgeteilt, dass ich 14 Tage warten soll. Trotz Einhaltung dieser Frist erhielt ich keine Rückmeldung, Bei erneutem Kontakt mit Vodafone wurde mir geraten, eine E-Mail an kundenservice@unitymedia.de zu senden. Dies tat ich umgehend und lieferte alle relevanten Informationen. Ein Fall wurde daraufhin eröffnet, den ich auch in meinem Kundenkonto einsehen konnte.
Am 15.12.2023 stellte ich jedoch frustriert fest, dass der Fall ohne jegliche Rückmeldung oder Stellungnahme seitens Vodafone geschlossen wurde. In meiner erneuten E-Mail Beschwerde bat ich erneut darum, dass sich jemand bei mir meldet. Leider wurde der Fall erneut ohne Rückmeldung geschlossen.
Ich bin zutiefst enttäuscht von der bisherigen Erfahrung mit dem Vodafone Kundenservice. Es bereitet mir Unbehagen, ständig hin- und hergereicht zu werden, ohne dass sich jemand verantwortlich fühlt. Diese mangelnde Kommunikation und Kundenbetreuung ist für mich eine Katastrophe.
Da ich aufgrund dieser Umstände einen Anbieterwechsel in Betracht ziehe, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich dieser Angelegenheit umgehend annehmen könnten.
Mit freundlichen Grüßen
*** @NS24, Beitrag von Mobilfunk nach Geräte (Internet) verschoben! ***
am 22.12.2023 09:40
@NS24 schrieb:Leider musste ich während des Gesprächs erfahren, dass ich seit Vertragsbeginn im März 2020 nicht die vertraglich Vereinbarte Leistung erhielt, da der von Vodafone bereitgestellte Router die vereinbarte Geschwindigkeit von 500 Mbit/s nicht erreichen kann, Infolgedessen beantragte ich eine Gutschrift und nahm mehrmals Kontakt mit Vodafone auf.
und welcher Router soll keine 500 Mbit/s schaffen?
man darf nicht alles glauben was die Hotline erzählt
@NS24 schrieb:Da ich aufgrund dieser Umstände einen Anbieterwechsel in Betracht ziehe, wäre ich Ihnen dankbar, wenn Sie sich dieser Angelegenheit umgehend annehmen könnten.
du befindest dich hier in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum, individuellen Support durch Vodafone gibt es hier schon sein August 2022 nicht mehr
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954