abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme bei Rücksendung von Leihgeräten
Menzi58
Daten-Fan
Daten-Fan

Habe Probleme mit der Rücksendung von Leihgeräten.

Ich sollte einen Humax Festplattenrekorder zurückschicken, den ich aber bei Kabel-BW schon vor Jahren bezahlt habe. Den von Vodafone mir zur Verfügung gestellte Receiver war dem Paket beigefügt und wurde auch von Vodafone bestätigt das sie ihn erhalten haben. Auch habe ich 2 Smartcards mit dem damaligen Schreiben von Kabel-BW, in welchem der Austausch protokolliert ist, dem Paket beigefügt. Diese sind angeblich bei Vodafone nicht angekommen. Nun will mir Vodafone natürlich für die Entsorgung die Smart-Card und den Receiver in REchnung stellen. 

 

Hatte schon jemand das gleiche Problem?

1 Antwort 1
MariaK
Moderator:in
Moderator:in

Das können unsere Kolleg:innen schnell bereinigen. 

 

Bitte melde Dich dazu über einen der folgenden Kanäle bei uns:

 

WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212

Facebook-Service-Seite unter vod.af/FB-Service

Twitter-Service- Seite unter vod.af/vfservice
 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!