Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 8572 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fernzugriff Horizon

Guten Morgen zusammen,ich bin nutzer des ehemalige Unitymedia Pakets und meine Mutter auch.Nun würde mich interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, per Fernzugriff auf die Horizonbox meiner Mutter zuzugreifen, wo man dann eventuell von zu Hause aus...

98113A64-6C4D-4D9F-9E67-A8490E842AC9.jpeg

Kabelmodem Docsis 3.0 Axing CMO 1-01 Modem kein DS

Hallo zusammen, wir in 54290 hatten gestern Frequenzumelegung im Kabel-Netz.Da ich extreme Probleme mit OFDMA bei Docsis 3.1 hatte, bin ich auf Docsis 3.0 umgestiegen und hatte damit gar keine Probleme mehr. Leider ist es so, dass nach der Umschaltun...

4.JPG 7.JPG
xfr0stix von Netzwerkforscher
  • 693 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zu Vodafone Station

Hallo, Ich habe seit heute Kabel von Vodafone. Meine Vodafone Station und Internet haben funktioniert, dann habe ich ein neues Router-Zugriffs-Passwort vergeben. Seitdem komme ich per web Interface nicht mehr auf die Vodafone Station, weder per WLAN ...

Peter732 von Daten-Fan
  • 583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox 6660 nur 1,1 mbit

Hallo, habe heute die FritzBox 6660 im Austausch zur 6591 bekommen. Hatte die Einstellungen der alten Box gespeichert und über die Wiederherstellen-Funktion bei der neuen Box aufgespielt. Es funktioniert so weit alles prima. Leider kommt von meiner 1...

WLAN Verbindung sehr instabil

Hallo, ich habe einen neuen Router von Vodafone zu meiner vertragsumstellung bekommen, seither gibt es nur noch Probleme mit dem WLAN. Diverse Endgeräte fliegen alle naselang aus dem WLAN. Eine Neuverbindung ist danach nicht mehr möglich da es heißt ...

Addi__93 von Smart-Analyzer
  • 1799 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Coaxial kabel mit Winkelstecker

Hallo, Mein Problem ist folgendes, das von Vodafone mitgelieferte coax Kabel das zum Router führt, ragt zu sehr heraus wenn es an der Buchse angeschlossen ist, so das ich keinen Schrank vor dem Anschluss stellen kann. Kann ich ohne weiteres einen Win...

Remotezugriff Vodafone Station

Servus ich habe eine Frage... Ist es möglich von außerhablb eine Remoteverbindung auf meinen PC zuhause einzurichten? Mit der Fritzbox ging das relativ easy über Dyndns, aber bei der Vodafone Station finde ich keine Einstellungen und auch nicht wirkl...

Andi_BU von Daten-Fan
  • 1513 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

JugendschutzPIN

Nach der Umstellung meiner HorizonBox auf GigaTV wird jetzt eine Jugendschutz PIN verlangt, die habe ich bis zur Umstellung nicht gebraucht. Wer hat die festgelegt und wo finde ich die? Gruß Bernd

WengOne von Smart-Analyzer
  • 424 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes