Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Endgeräte seit kurzem ohne WLAN Empfang (Router: CGA4233DE)

Hallo!Seit ca. 1 1/2 Jahren funktionierte unser Router so einigermaßen (die gefühlt etwas träge Datenübertragung sei an dieser Stelle mal dahingestellt). Aber vor ca. 2 Wochen war dann an diversen Endgeräten (Laptop, Drucker, vollautomatisches Küchen...

hansai86 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Firmware-Update für CGA4233DE

Hallo zusammen, wie kann ich denn ein Firmware-Update von dem Gerät CGA4233DE vornehmen? Mit freundlichen Grüßen, Denis Sert

Wufla von Smart-Analyzer
  • 2005 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

TG3442DE nur Power Leuchtet

Hallo,Seit paar Tagen bei meine router TG3442DE nur das Power Licht leuchtet und funktioniert das Geräte nicht mehr, habe versucht das reset aber er reagiert einfach nicht, ist er defekt? Wird das Geräte getauscht?Vielen danke in voraus   

Gelöst! Impostazioni dns per Vodafone Station TG6442VF

Buongiorno a tutti,Vorrei impostare il mio router TG6442VF per accedere a tutte le sue impostazioni da un'altra rete (es. nei giorni festivi).Apparentemente non c'è una pagina per impostare il DNS, anche in modalità esperto.Qualcuno mi può aiutare co...

Wlan Zeitschaltung im Kabelrouter geht nicht

Bei mir geht die Zeitschaltung des WLAN nicht.Ein Gerätereset hat nicht geholfen. Auf der Seite der Zeitschaltung erscheint folgende Anzeige:Sie haben Ihr WLAN Status manuell geändert. Der Zeitplan ist derzeit außer Kraft gesetzt. Leider weiß ich nic...

Screenshot_2019-10-28 Zeitschaltung.png
bd2e von Netzwerkforscher
  • 7238 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 1 Likes

Gigaset 3010 mit Vodafone Router verbinden

Hallo,habe den Vodafone Wi-Fi 6 Station Router und habe den Siemens  Gigaset 3010 daran angeschlossen. Der Router sagt unter Telefonstatus "Betriebsbereit", jedoch klingelt das Telefon nicht. Weder kann ich angerufen werden, noch kann ich anrufen. Di...

Gigafone von Daten-Fan
  • 415 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Easybox 804 mit WPA3

Hallo, wenn ich mich mit meinem iphone über WLAN mit meinem Heimnetzwerk verbinde, erhalte ich die Meldung, dass meine Verbindung nicht sicher ist. Ich verwende ein Easybox 804 Modem und kann die Option zur Aktivierung des WPA3 Protokolls nicht finde...

Andy8282 von Daten-Fan
  • 2537 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Compal CH7466CE WLAN wird nicht mehr angezeigt

Hallo,  nachdem ich schon seit einer Weile ständig und zu allen möglichen Tageszeiten Verbindungsabbrüche mit dem compal hatte, wird er jetzt als wlan gar nicht mehr angezeigt (weder 5ghz noch 2.4ghz). Internetverbindung ist aber da, die angeschlosse...

Kattl von Smart-Analyzer
  • 653 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

WLAN bricht ständig ab und Apps laden auf Handy nicht im WLAN

Nachdem ich bereits eine über 8 wöchige Odyssee mit dem Telefon-Support hinter mir habe und meine Beschwerde Mails an den Support ignoriert werden probiere ich es einfach mal hier. Ich will nur noch, dass mein Internet funktioniert. Mit der Vodafone ...

Stauche von Daten-Fan
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

mein GigaTV Multiroom ist defekt ,startet immer wieder neu

ja hallo zusammen .wie schon im Betreff steht startet meine kleine Multiroom Box immer wieder neu.der ablauf geht so:starten der box- kurz vodafone zeichen ,dann androidTv symbol .bleibt 1-2 min  dann startet die box neu .und das immer wieder . könnt...

ber1234 von Smart-Analyzer
  • 427 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes