1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Eigenes Gerät aktivieren Fritz Box 6690
Pawel777
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrtes Vodafone Team ich möchte mich beschweren. Das kann nicht wahr sein, dass zur Zeiten der Digitalisierung Vodafone den Weg zurückgeht. Ich habe einen eigenen Router und wollte diesen durch einen neuen ersetzen. Jetzt musste ich bei der Hotline einen neuen Aktivierungscode anfordern obwohl ich bereits einen hatte. Nur weil der aus 2020 ist, ist er nicht mehr gültig. Warum wurde der neue nicht automatisch zugeschickt? Warum muss ich jetzt Woche oder mehr auf einen lächerlichen Code per Brief warten? Statt einfach den Code per Mail zu schicken. Bin sehr enttäuscht als Kunde hab Probleme mit dem alten Router, da kaufe ich mir einen neuen und muss auch noch über eine Woche auf einen Aktivierungscode warten? In welchem Zeitalter leben wir. Mit Giga Internet werben, aber nicht in der Lage sein das eigen erworbene Gerät schnell zu aktivieren.

5 Antworten 5
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, dein Unmut geht also ins Leere. Bei klärungsbedarf nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

reneromann
SuperUser
SuperUser

Welche Artikelnummer hat die 6690 -und- kommst du denn überhaupt auf das Aktivierungsportal?

Jop hab schon versucht, mir wird nur gesagt Geduld der Code kommt per Brief.

Ist eine freie Box neu von Media Markt, ja ich komme rein aber mein alter Code, denn ich in 2020 per Mail erhalten habe ist ungültig. Laut Hotline gibt es neue und der wird nur per Brief verschickt.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Alle Aktivierungscodes, die vor dem Oktober 2023 erstellt wurden, sind nicht mehr gültig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!