Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

  Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Gelöst! Vodafone Station ist schnell, eigene Fritzbox 6660 langsam

Hallo,vor einigen Tagen habe meine Vodafone Station in Betrieb genommen und bekomme damit auch annähernd die bestellte Geschwindigkeit (mein Tarif ist Red Internet & Phone 250 Cable).Da ich mit den Möglichkeiten der Vodafone Station unzufrieden bin, ...

Simon165 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue FritzBox und kein Speed mehr

Hallo zusammen,   vermutlich bin ich nicht der erster und nicht der letzte mit dem Problem. ich jatte eine eigene Kable FritzBox am Start diese lief viele Jahre. Nu hatte ich gedacht ich ersetzt die einfach ... nu ja einfach war's nur nachdem alles o...

Gelöst! Freigegebene Verzeichnisse im WLAN nicht mehr erreichbar

Nach dem Routerwechsel (von der Connect Box auf den aktuellen Vodafone Router) kann ich per Handy im wlan nicht mehr auf den Computer (bzw. die dort freigegebenen Verzeichnisse) zugreifen. Was muss ich verändern damit ich wieder den Zugriff habe. Ich...

masikeju von Smart-Analyzer
  • 540 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Wlan verbunden aber kein Internetzugriff

Hallo,  ich habe heute meine neue WLAN Station von Vodafone angeschlossen da der alte Router zunehmend Probleme gemacht hat. Aber auch die neue Station macht Probleme. Ich bekomme angezeigt: "verbunden (kein Internetzugriff)". Neu starten hilft nicht...

Ibot0987 von Smart-Analyzer
  • 4501 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox904 xDSL - taugt die noch etwas oder besser Fritz!Box

Hallole,ganz kurz:Habe bislang ISDN und DSL16 und werde jetzt zwangsumgestellt auf VoIP. Hier läuft eine etwas komplexre Installation mit u.a. einer ISDN-Telefonanlage und ISDN-Fax. Das muß unbedingt bleiben - ich brauche also einen Router mit mindes...

MarkFalk von Daten-Fan
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone - Station: W-LAN schlechter als eine öffentliche W-LAN

Hallo Zusammen,  Ich schreibe diesen Beitrag wegen eines Problems, das ich mit meinem W-LAN habe. Vor ein paar Tagen habe ich die Vodafone-Station bekommen und nachdem ich alles eingerichtet hatte, musste ich feststellen, dass die Verbindung trotz 3-...

Vinz2 von Forum-Checker
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tarifwechsel von Red Internet & Phone 50 Cable auf Red Internet & Phone 100 Cable Bridge Mode

Hallo ,bleibt, bei einem Tarifwechsel von Phone 50 Cable auf Phone 100 Cable der aktivierte Bridge Modus eingeschaltet , oder muss dieser wieder neu eingeschaltet werden und wieder 7 Tage warten das er aktiv wird ? Habe eine Vodafone Station (Standar...

gaso von Smart-Analyzer
  • 544 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus

Hallo zusammen,unsere FRITZ!Box 6591 Kabel schaltet sich sporadisch aus und geht von selber wieder an. Dies mehrmals am Tag.Haben schon mehrmals einen Reset versucht, bringt aber keine Abhilfe. Schon mal besten Dank für die Unterstützung  

Borussia77 von Netzwerkforscher
  • 1088 Anzeigen
  • 33 Antworten
  • 0 Likes