Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 3371 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 40035 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Vodafone Station

Hi! My inquiry is about the cable connection to internet (Kabel) and specifically about Vodafone station. It started breaking up the connection and rebooting each time the new device would connect to it (eg my wife comes home and her phone finds the ...

Abmelden von fritzbox ohne Kundennummer

Ich habe ein gebrauchtes selbstgekauftes Fritzboxkabel (6590) bei ebay gekauft. Als ich versucht habe, meinen Internettarif zu aktivieren, wurde mir mitgeteilt, dass das Modem noch auf den Vorbenutzer registriert ist. Leider hat der Vorbesitzer die K...

Sachegde von Smart-Analyzer
  • 657 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sicherheitspaket

Mein Sicherheitspaket wird für meine Windows Version nicht mehr unterstützt.Ich habe mir einen neuen PC besorgt. Wie bekomme ich das Sicherheitspaket auf diesem neuen PC.Der alte PC soll dann vom Internet getrennt werden und anders verwendet werden (...

Gelöst! Fritzbox 6660 Kanäle

Hallo. Wie viele Kanäle muss die Fritzbox 6660 denn im Download und Upload anzeigen ? Tarif ist die Leitung mit 50 MBit. Grüße

Vodafone Station Absturz

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine Vodafone Station bei aktiver WiFi Verbindung komplett abstürzt. Es tritt nur auf wenn ich über das 5Ghz Band verbunden bin und nur wenn ich einen Download laufen habe. Die Box steht frei auf e...

Chris876 von Smart-Analyzer
  • 636 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

WiFi Empfänger Montage

Hallo, ich habe heute das Paket mit Cable Box, Festplatte und WiFi Empfänger erhalten.Bei letztem liegt eine Anleitung zur Wandmontage bei, geht bei mir aber nicht, kann ich das Teil auch stellen oder legen, die Lüftungsschlitze befinden sich ja unte...

Fantasis von Netzwerkforscher
  • 265 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hardware Tausch

Servus,ich bin ehemaliger UM Kunde mit aktiven Vertrag und ich möchte meine Hardware (Router und Horizon Box) tauschen oder erneuern. Was würde mich das Kosten? Habe im Moment Internet, Telefon und TV von Vodafone. Grüsse Mario

Mario50 von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ersatz Netzteil für Vodafone Station

Hallo Leute ,ich habe seit einiger Zeit Internet  Probleme mit meiner Vodafone Station .Streamen funktioniert wie gewohnt und flüssig nur haben unsere Smartphones im Haus ständig Probleme mit dem Wlan .Ich habe letztens festgestellt , dass das Netzka...

Mulax von Smart-Analyzer
  • 1245 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

probleme mit der station

vor drei tagen war in meiner region wartung und nun habe ich ständig probleme !!!  ein störungsticket kann ich auch nicht erstellen weil '' da ist etwas schief gelaufen''..... ich hoffe auf hilfe   Edit: @LooTxGoD  In das passende Board verschoben. ...

vodafone.png
LooTxGoD von Daten-Fan
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes