abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Retoure erst nach 14 Tagen möglich
easycat
Rookie
Rookie

Ich wurde per Mail dazu aufgefordert, zwei Vodafone Mietgeräte (Smartcard, CI+ Modul) innerhalb von 14 Tagen zurückzusenden. Leider bin ich noch vier Wochen im Ausland und kann die Geräte danach erst zurücksenden.

Ich habe nirgendwo die Möglichkeit gefunden, Vodafone dies schriftlich mitzuteilen und anrufen will ich von hier aus nicht.

Was kann ich tun, um keine Gebühr wegen verspäteter Rücksendung zahlen zu müssen?

2 Antworten 2
ExO90
Netz-Profi
Netz-Profi

Schon mal die Suchfunktion hier im Forum benutzt? Anscheinend ja nicht...

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

einfach zurück schicken wennst daheim bist, Sendebeleg gut aufheben!

 

Der glubb is a Depp