Retour Kabelrouter
Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe mein Kabelvertrag gekündigt da in jeder Hinsicht mit Vodafone unzufrieden bin vor allem mit der Hotline die zum größten Teil nicht die deutsche Sprache beherrscht.

Als wenn das noch nicht reicht, bekomme ich nicht aus mein Vodafone Portal ein Retourschein.

Schade um die Lebenszeit die ich verschwende um mich mit Vodafone rumärgern zu müssen.

Wie bekomme ich den Retourschein?

10 Antworten 10
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Biggi138  schrieb:

vor allem mit der Hotline die zum größten Teil nicht die deutsche Sprache beherrscht

naja, so wirklich beherrschen tust du sie auch nicht

@Biggi138  schrieb:

Wie bekomme ich den Retourenschein?

https://www.vodafone.de/hilfe/alles-zu-retoure-widerruf.html

Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nun ja wer den Rechtschreibfehler findet kann ihn behalten, zumindest kann ich mich deutsch gut artikulieren.

Soweit war ich auch schon, weder möchte ich was widerrufen noch was kündigen, da wie oben schon erwähnt der Vertrag schon gekündigt ist. Trotzdem Danke du "Giga-Genie" RobertP

Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

die Weiterleitung führt leider ins Leere

wer lesen kann ist klar im Vorteil (vierter Menüpunkt ganz rechts)

Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Echt mal du bist aber echt unhöflich oder bist du Vodafone in Person, dann nimm es nicht persönlich!

Ich hänge mal ein Screenshot für das "Giga-Genie" RobertP anbei.

Screenshot 2026-07-01 015705.jpg

Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kein Retourschein in Sicht, scheint wohl auch ein IT-Problem zu geben, Sir.

Biggi138
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Egal, fliegt das Teil im Müll, Vielen Dank für deine unhöflichen Vodafone-Worte. Wie unkompliziert und alles funktioniert bei euch. Toll! Mein Vodafone LACH!!! So nun gut. bye Vodafone bye Giga-Genie RobertP

Damit mache ich hier zu, reisende soll man nicht aufhalten.

@Biggi138 kannste mal so machen. Den Link den dir @RobertP mitgeteilt hat funktioniert einwandfrei. Wahrscheinlich bist du nicht in der Lage dem zu folgen. Wie dem auch sei, Good by !!