Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 9411 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Warum eine Fritzbox 6600 und nicht den VF Router

Ich habe an meinem Standartrouter von VF - ein DesktopPC, 2 Smartphones, 1 x TV via AVM Power Line und gelegentlich noch ein Tablet. Tarif 1000mbit/s. Klappt auf 80qm eine Ebene gut.Warum muss man dann Mehrkosten für eine Fritzbox 6600 aufwenden? Da ...

henry150 von Netz-Profi
  • 442 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Adresse löschen / austragen

Hallo, wie soviele andere hier im Forum habe auch ich das Problem, dass partout niemand an den Service-Hotlines mir meine MAC-Adresse austragen will / oder kann. Ich habe zum ersten Mal am vergangenen Mittwoch (09.11.) mit der Hotline gesprochen, mir...

Flox1 von Daten-Fan
  • 519 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche Cable Max 1.000 mit Fritzbox 6690

Hallo, ich habe seit 2 Wochen mein Internet von Vodafone. Mein Leihgerät ist die Fritzbox 6690. Leider habe ich sehr oft Verbindungsabbrüche und Paketverluste.Da ich von zu Hause aus arbeite, kann ich es mir nicht leisten dauernd aus dem Internet zu ...

Nazmi77 von Smart-Analyzer
  • 720 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung mit Fritzbox 6660

Ich habe eine Fritzbox 6660 erworben. Diese habe ich in der Vergangenheit schon erfolgreich am Kabelanschluss genutzt. Aufgrund von Netzproblemen bei Vodafone musste ich zwischenzeitlich wieder auf den Vodafone Router wechseln.  Leider kann ich seitd...

Neue Vodafone Station - nur Power LED leuchtet

Hallo, ich haben einen neuen Vertrag mitsamt der Vodafone Station WiFi 6 abgeschlossen. Haben alles eingerichtet (auch da gab's Probleme, aber nach mehreren Stunden in der Warteschleife der Hotline, ließ sich das zumindest lösen), und knapp zwei Tage...

tsomm von Daten-Fan
  • 421 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust Fritzbox 6591

Hallo liebe Community, heute um 8 Uhr habe ich meinen neuen Kabelanschluss installiert bekommen.Zuvor hatte ich eine 100er DSL Leitung. Grund für den Umstieg war die zu niedrige Downloadrate. Jedoch gab es nie Probleme mit Verzögerungen pings oder Pa...

www.google.com.png
Marco922 von Daten-Fan
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie erfolgt Wechsel von Station auf Fritzbox

Nachdem die Vodafone Station nur Probleme macht (ca. alle 15 Min Wlan-Unterbrechungen von ein paar Sekunden), hab ich mich entschlossen, mir über Vodafone die Fritz!Box 6690 mitzubuchen. Hab das gemacht und es kam eine Nachricht, wonach ich in der nä...

Alfgard von Daten-Fan
  • 548 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Neue Kable Router freischalten lassen

Hallo, ich habe eine neue Kabel-Router gekauft die ich jetzt gerne freischalten lassen möchte. Es handelt sich um eine Fritzbox 6660. Ich habe einen Kabel Anschluss (ex Unitymedia). Leider kann ich telefonisch keiner erreichen. Seriennummer und CM MA...

RD01 von Daten-Fan
  • 814 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Connect Box kein WLAN mehr

Hallo ich versuche seit 2 Stunden jemand zu erreichen, aber es geht keiner ans Telefon und dem dummen Computer möchte ich den Hals umdrehen (der ist ja echt dumm wie 3 Meter Feldweg und versteht garnix). Ich versuche für eine 84 jährige Nachbarin (mi...

Dodger von Smart-Analyzer
  • 2873 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes