Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14930 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

EasyBox 904 keine Rufnummer Weitergabe

Hallo.Seit SEP 2022 werden die Telefonnummer, die anrufen, nicht mehr am Telefon angezeigt.Ich habe die EasyBox 904 resetet (auf Werkseinstellungen gesetzt), ich habe das TAE und Telefonkabel erneuert, ich habe das Telefon resetet, Buchse U und F aus...

MakiS73 von Daten-Fan
  • 553 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Router CGA4233DE Problem

Hallo hab das gleiche Problem mit dem Router CGA4233DE, er läuft nur auf 5 GHz, aber meine anderen WLAN Geräte laufen nur mit 2.4 GHz. Kann man das einstellen?  

Easybox 805 - Telefonbuch aus Fritzbox 7430 importieren?

Hallo,ich bin gerade von einem anderen Provider zu Vodafone DSL gewechselt. Ging alles prima. Aus meiner alten Fritzbox 7430 habe ich das Telefonbuch als XML-Datei exportiert. Gibt es bitte eine Möglichkeit diese Datei in die  neue Vodafone Easybox 8...

Gelöst! Bose 700 Soundbar wird von Vodafone Station Firewall geblockt

Guten Tag zusammen,ich hoffe ich kann hier auf ein wenig Hilfe hoffen.  Ich schildere erstmal mein aktuelle Lage:Ich hatte bis 30.11.2022 eine gemietete Vodafone FritzBox 6660 Cable (Home Box Option). Das lief soweit auch ganz gut ich ich hatte keine...

ZAMI370 von Smart-Analyzer
  • 1773 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungscode anfordern funktioniert nicht

Hallo,ich will meine FritzBox 6591 Cable (von Vodafone) durch eine 6690 Cable ersetzen.Dazu brauche ich von hier :https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummerden Aktivierungscode, da in meinem Kundenbereich unter "Geräte...

Slnp2022 von Rookie
  • 548 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone-Station W-LAN Ärger

Hallo zusammen,  vor einigen Monaten hatte ich hier: Gelöst: Betreff: Seit Umstieg auf Vodafone Station starke ... - Vodafone Community schonmal beschrieben, dass ich seit dem Umstieg von der Unitymedia Connect Box auf die Vodafone Station ziemliche ...

FabSTAR von Netzwerkforscher
  • 1540 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

VPN über FritzBox 6660 nicht möglich

Hallo zusammen,ich habe eine Leihbox FritzBox 6660 von Vodafone und den Vertrag Red Internet & Phone 1000 CableIn der vergangenen Woche habe ich mir eine öffentliche IPV4 Adresse schalten lassen, da ich von aussen eine VPN-Verbindung aufbauen muss.Di...

vpn.png ipv6.JPG
Lutz2022 von Daten-Fan
  • 2108 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

W-Lan probleme mit "easy"box 805

Hallo zusammen, vielleicht bekomme ich hier mehr Hilfe als beim "Support"   Vor einer Woche wurde der Anschluss geschaltet und war noch weit vor der Deadline betriebsbereit. Die Geräte waren angeschlossen und nach der Eingabe lief alles problemlos. S...

Vodafone Giga250 Kabel

Hallo und guten Tag, ich befinde mich gerade mitten im Umzug. An meiner neuen Adresse habe ich Vodafone Giga250 Kabel. An meiner alten Adresse habe ich Sky Q Sat.  Ich habe von Vodafone einen Multimedia-Dosen-Aufsatz mitgeliefert bekommen inkl der Ho...