Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4374 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42761 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

Gelöst! Siemens SX353 an TG3442DE Router anschließen funktioniert nicht

Hallo zusammen,gestern wurde alter DSL-Anschluss auf Kabel umgestellt.In Verbindung damit verwenden wir nun den TG3442DE Router auch für das Telefon.Uns wurde gesagt, wir müssten das vorhandene Telefon (Siemens SX353) nur bei Line1 einstecken und all...

Gelöst! Widersprüchliche Angaben zur Sendung bei Retouren

Hallo, nach dem Kabel-Vertragsende muss ich die Hardware an Vodafone zurückschicken. Ich habe die Hardware in der OVP gelegt und sie bei einem DHL paketshop mit der QR Retourencode von Vodafone gegeben. Heute checke ich den Status der Retouren auf DH...

donniekk von Daten-Fan
  • 888 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Retoure angeblich nicht angekommen

Moin, heute habe ich eine Email erhalten,dass der Router den ich zurück senden sollte angebliche noch nicht angekommen ist.Laut Einlieferungsnachweis ist der Router schon seit dem 15.09.2023 bei Vodafone angekommen.Leider gibt es kaum Möglichkeiten m...

Manfred-K von Netzwerkforscher
  • 685 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Downstream & Upstream

Moin erst ma dies ist mein erster beitrag in der community also entschuldige ich mich schon mal für Fehler ( Betref oder Kategorie ect)   Ich hab heute den neuen Router ( Vodafone Station) mit WiFi 6 bekommen und wollte jetzt nur mal wissen ob die Do...

Sven_M007 von Highspeed-Klicker
  • 1668 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rücksendung (3Geräte)

Hallo, ich habe ein Problem mit die Retoure. Ich habe am 08.09.23 durch DHL einen Paket mit Retoure geschickt (3 Geräte). Der Paket ist irgendwo bei DHL gestaut. Bei den Sendungsverfolgung steht, dass der Paket ist in die Filiale eingekommen. Ich hat...

d_bru von Daten-Fan
  • 450 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station mieten

Hallo, Entschuldigung, weil mein Deutsch nicht so gut ist.Ich wusste nicht, dass Vodafone kein modem sendet mit die internet mit eigenem router Option.Ich habe die Multimedia Dose bekommen, aber ich habe kein modem/router. Deshalb möchte ich die Voda...

Fritzbox Cable 6660; keine Verbindung mit wlan via pci-adapter

Hallo Forum,seitdem ich letztens mein System neu gestartet habe, trägt es sich permanent zu, dass über den in meinem Rechner verbauten pci-Wlan-Adapter intel Centrino N 2230 keine Internetverbindung über den Kabelrouter hergestellt werden kann. Bis d...

klasie von Smart-Analyzer
  • 906 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes