Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Ich möchte mein Smartphone (Samsung SE20) mit meiner Ausweis App auf dem PC verbinden um das Smartphone als Ausweisleser zu nutzen. Dazu müsste ich scheinbar bei meinem WLAN (via Giga Box) den AP / Client Isolierung ausschalten.Wie geht das?Danke,
Hallöchen,Wie der Titel ja bereits sagt, musste mein Mietgerät (FB 6591) innerhalb meiner Wohnung umziehen.Meine Wohnung geht über zwei Etagen und die Fritte ist vom unteren Stockwerk ins obere gezogen.Die obere Dose is nach Recherche eine Axing BSD ...
Hallo, ich habe heute eine FritzBox 6660 bekommen und würde gerne die Ports 5000 und 5001 freischalten, damit ich von außen auf mein Synology NAS zugreifen kann.Leider funktioniert das nicht, egal was ich mache.Die Portfreigabe ist korrekt eingericht...
Hallo,ich habe meinen Anschluss am 16.09.2021 in Betrieb genommen. Leider lässt sich im Kundencenter der Vodafone Homespot nicht ausschalten. Es wird behauptet ich hätte keine WLAN Option. Dadruch kann ich den Bridge Mode nicht aktivieren und meinen...
Hallo, kann durch ein Firmwareupdate die Firewall in der Vodafone-Station dauerhaft ausgestellt werden? Leider komme ich nie zu dem richtigen Mitarbeiter durch der dies veranlassen könnte oder werde dauernd aus der Leitung geschmissen. Das muss doch...
Hallo Gemeinde. Ich brauche mal professionelle Hilfe. Vor einigen Tagen habe ich mir eine gebrauchte Fritzbox 6591 xs gekauft. Die Anmeldung bei Vodafone hat geklappt. Internet funkioniert. Leider wird mir im Menü der Auswahl der Telefongeräte nicht ...
Seit der Rufnummernportierung im August kann ich zwar mit dem Festnetztelefon raus telefonieren, ich kann aber nicht angerufen werden. Anrufer erhalten sofort eine Ansage: „Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben“. Vodafone gab mir den Ti...
Guten Tag, ich sollt einen neuen Router erhalten und habe heute nachgeschaut wo dieser geblieben ist. Laut Sendungsverfolgung konnte dieser nicht zugetellt werden und ging zurück.Wenn ich mir anschau wo er hingeshikt wurde ist das auch klar. An eine ...
Hallo zusammen, ich möchte ein eigenes Modem bzw. eine eigene FritzBox verwenden. Für die Einrichtung des Telefons benötge ich ja dafür SIP-Zugangsdaten. Im Kundenportal finde ich allerdings keine. Wo bekomme ich diese denn her? Grüße
Hallo, ich bin neuer Kunde bei Vodafone und habe (wie schon beschrieben) Probleme mit der Fritzbox 6660. Hier ist mehrfach am Tage die Radarerkennung aktiv, so dass das 5Ghz Band deaktiviert wird. Abhilfe soll ja ein Update der Box (meine hat noch 7....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
55 | |
11 | |
8 | |
6 | |
4 |