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Antwort
Lösung
am 24.01.2024 10:28
Hallo
Ich bin umgezogen und habe dann einen neuen Vertrag gemacht etc .
Ich bin davon ausgegangen das ich dann eine Benachrichtigung bekomme ( so stand es irgendwo ) wann ich was wie zurück senden muss .
Aber es kam nichts .
Dann wurde ein Betrag abgebucht den ich nicht zuordnen konnte ich schrieb eine Mail als nichts kam buchte ich zurück.
Erst danach bekam ich Nachricht das ich die Geräte hätte zurück schicken müssen .
Kann ich diese nun noch nachträglich zurück senden oder muss ich die Zahlen ? ( Sind alle uralt Unitymedia und Horizon )
Schon mal danke für die Hilfe
am 24.01.2024 10:52
Kabel-Hardware kann (im Unterschied zunDSL-Hardware) auch verspätet zurückgeschickt werden, bereits gezahlte „Strafen“ werden zurückerstattet. Nimm dazu am besten Kontakt zum Support auf, bevorzugt über WhatsApp:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 24.01.2024 11:04
Super werde ich machen vielen Dank
am 25.01.2024 20:06
hast du den Umzug gemeldet, nicht das du etz 2 Verträge hast!