abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rückgabe
Vampy669
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

 

Ich bin umgezogen und habe dann einen neuen Vertrag gemacht etc .

Ich bin davon ausgegangen das ich dann eine Benachrichtigung bekomme ( so stand es irgendwo ) wann ich was wie zurück senden muss .

Aber es kam nichts .

Dann wurde ein Betrag abgebucht den ich nicht zuordnen konnte ich schrieb eine Mail als nichts kam buchte ich zurück.

Erst danach bekam ich Nachricht das ich die Geräte hätte zurück schicken müssen .

Kann ich diese nun noch nachträglich zurück senden oder muss ich die Zahlen ? ( Sind alle uralt Unitymedia und Horizon )

 

Schon mal danke für die Hilfe 

3 Antworten 3
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Kabel-Hardware kann (im Unterschied zunDSL-Hardware) auch verspätet zurückgeschickt werden, bereits gezahlte „Strafen“ werden zurückerstattet. Nimm dazu am besten Kontakt zum Support auf, bevorzugt über WhatsApp:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Super werde ich machen vielen Dank 

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

hast du den Umzug gemeldet, nicht das du etz 2 Verträge hast!

 

Der glubb is a Depp