abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafon Station - Kabel - Neustart wegen FW-Fehler!!
Ilya-S
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus mit Videokonferenzen und Cloud-Systemen und kann so NICHT arbeiten!

 

Ich habe eine neue Vodafone-Station mit meiner neuen 1G-Verbindung bekommen und sie startet mehrmals am Tag neu, weil die Firewall versagt.

 

01/24/2024 09:17:50 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART
01/24/2024 09:17:50 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START

 

 

Eine vollständige Deaktivierung der Firewall ist nicht möglich.

Ich verwende die neueste Firmware: 19.3B80-3.5.9

Ich habe eine Menge Fragen zu diesem Thema gefunden und keine davon wurde wirklich beantwortet 😞

 

COMMUNITY: hat jemand eine richtige Lösung gefunden?

 

VODAFON: Entweder ihr nehmt das Ding zurück, repariert die Firmware oder ich gehe zur Telekom!

2 Antworten 2
Peter_Co
Giga-Genie
Giga-Genie

Die richtige Lösung wenn man einigermaßen professionell arbeiten will und auf stabile Verbindungen angewiesen ist: weg mit der verbuggten VF-Station und besser eine Fritzbox nutzen.

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

und den Anschluß vom Chef zahlen lassen! Denn das ist beim Homeoffice inklu!

 

Der glubb is a Depp