Frage
Antwort
Lösung
am 24.01.2024 09:35
Ich arbeite jeden Tag von zu Hause aus mit Videokonferenzen und Cloud-Systemen und kann so NICHT arbeiten!
Ich habe eine neue Vodafone-Station mit meiner neuen 1G-Verbindung bekommen und sie startet mehrmals am Tag neu, weil die Firewall versagt.
01/24/2024 09:17:50 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART
01/24/2024 09:17:50 [10000005]: UTOPIA: FIREWALL START
Eine vollständige Deaktivierung der Firewall ist nicht möglich.
Ich verwende die neueste Firmware: 19.3B80-3.5.9
Ich habe eine Menge Fragen zu diesem Thema gefunden und keine davon wurde wirklich beantwortet 😞
COMMUNITY: hat jemand eine richtige Lösung gefunden?
VODAFON: Entweder ihr nehmt das Ding zurück, repariert die Firmware oder ich gehe zur Telekom!
am 24.01.2024 10:54
Die richtige Lösung wenn man einigermaßen professionell arbeiten will und auf stabile Verbindungen angewiesen ist: weg mit der verbuggten VF-Station und besser eine Fritzbox nutzen.
am 25.01.2024 20:03
und den Anschluß vom Chef zahlen lassen! Denn das ist beim Homeoffice inklu!