Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3692 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Defekten Receiver tauschen

Hallo, mein Receiver funktioniert nicht mehr. Trotz Neustart, Neuanschluss etc. fährt er nicht mehr hoch. Leider kann man den telefonischen Service komplett vergessen. Mit euren Ansagen lässt sich das Problem überhaupt nicht erfassen. Ich finde es eh...

Bohne007 von Daten-Fan
  • 1202 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Umstellung auf Cable Max 500 bei Weiterverwendung eigene FritzBox 6590 (DOCSIS 3.0)?

Hallo Zusammen, ich nutze seit Jahren den Tarif Internet & Phone Kabel 100 mit einer eigenen FritzBox 6590. Aktuell wäre für mich der Umstieg auf den Tarif Cable Max 500 attraktiv, möchte meine bisherige eigene FritzBox aber auch weiterverwenden könn...

HyKo von Daten-Fan
  • 1084 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Ipv4 adresse erhalten

Hallo , gibt es eine möglichkeit eine Ipv4 Adresse zu beantragen das mein Internet nicht mehr unter DSlite läuft ?  Brauche dies für meine Arbeit (Ziemlich sicher das ich davor bei Unity media auch eine hatte  die ist nun leider weg ?) Falls es keine...

Umzug Kabel Internet

Hallo an allen,Ich habe ein Umzugsschreiben von Vodafone bekommen dass das Internet in meiner neuen Wohnung Problem problemlos geht. Einfach Router anschließen, Kabel zum Router verbinden und fertig. Nach dem Umzug habe ich alles verbunden wie normal...

Sama2 von Daten-Fan
  • 378 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gigacube LTE Router geliehen oder gekauft

Guten Tag, wird der LTE Router bei Abschluss eines 24-monaten Gigacube-Vertrages geliehen, sprich muss nach Vertragsende zurückgeschickt werden oder gekauft? 

Fehlendes Koaxkabel

Zu meinem Vodafone Kabelrouter wurde mir kein passendes Koaxkabel zum Anschluss an die Antennendose geliefert. Wie/wo kann ich ein Kabel anfordern. Die Wartezeit der Hotline von ca. 1h ist mir doch etwas zu lang.

Anna_A von Daten-Fan
  • 709 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload Geschwindigkeit FritzBox 6660

Ich bin auf eine eigene FritzBox 6660 umgestiegen und habe seitdem einen sehr niedrigen Upload (eigentlich sollten es 50 Mbit/s sein). Im FritzBox-Menü steht in der Übersicht, dass nur 13,7 Mbit/s gesendet werden und über Speedtests komme ich auf ähn...

user12311 von Smart-Analyzer
  • 628 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router kaputt.

Mein Router ist kaputt.Es leuchtet nur Power LED und so schwach, daß man kaum sieht.Stecker rein,raus, Reset mehrmals versucht.Tobi und restliches bringt gar nichts,da kann man keinen Erreichen.Bitte um Hilfe 

Router an Absender zurück

Hallo zusammen, ich habe für meine neue Wohnadresse einen DSL Vertrag abgeschlossen. Nun kam die Lieferung des Routers leider einen Tag vor dem Einzug und da noch kein Name an der Klingel stand, wurde das Paket zum Abesender zurückgeschickt. Mit der ...

Mo04 von Daten-Fan
  • 336 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes