Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3697 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

AVM Fritzbox 6690 nach ca. 24h keine Internetverbindung mehr möglich

Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass die relative neue Fritzbox 6690 plötzlich die Internetverbindung verliert und nicht wieder aufbauen kann.  Die Fritzbox zeigt an:Kabel ist verbunden.Internetverbindung IPv6 konnte nicht her...

s_hort von Daten-Fan
  • 720 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach tausch von Vodafone-Router nur Probleme

Hallo Zusammen, ich hoffe, hier kann mir mal jemand helfen. Vergangenen Mittwoch habe ich den VodafoneRouter durch eine Fritzbox 6690 Cable getauscht. Ich habe den MittwochAbend per Hotline die Seriennummer so wie die Mac-Adresse angegeben. Binnen 24...

siikay von Daten-Fan
  • 1448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alte FritzBox aus Kundenstamm löschen

Kabelnetz: ex Unitymedia (NRW)Hallo.ich habe mir eine  neue FritzBox angeschafft und auch erfolgreich im Kabelnetz aktiviert.jetzt möchte ich noch meine alte eigene FritzBox verkaufen. So wie ich es verstehe muss diese noch aus dem System gelöscht we...

Sascha461 von Daten-Fan
  • 427 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelrouter kein internet

Hallo, ich bin seit 04.10. Neukunde und eigentlich schon fast direkt unzufrieden.Ich hab seit 06.10. einen Kabelrouter von Vodavon, allerdings empfängt der Router kein Internet,weswegen ich einen Techniker kommen lasssen wollte der frühst mögliche Te...

Kevin33 von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue Fritzbox

Ich nutze aktuell die Fritzbox Cable 6490, die ich von Vodafone bzw. früher KabelBw / Unitymedia zur Verfügung gestellt bekommen habe. Meine Frage: es gibt ja inzwischen neuere Modelle wie z.B. die Fritzbox Cable 6591 oder 6690.  Kann ich so ein Gerä...

stefanb50 von Forum-Checker
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Android Apps laden im WLAN nicht

Bei mir laden seit 3-4 Wochen die meisten Apps auf Android Smartphone (S21/S22) nicht. Betroffen sind u.a. Wikipedia, Vinted, googlePlay, Instagram, und auch WhatsApp. Wobei bei WhatsApp Textnachrichten durchkommen, aber Fotos oder Videos nicht laden...

nowlan von Smart-Analyzer
  • 721 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutz-PIN - Was sonst?

Moin allerseits, warum wird die Jugendschutz-PIN nicht mehr in den Stammdaten angezeigt? Warum gibt es keine Routine, mit der man die Jugendschutz-PIN automatisch zurücksetzen kann? An wen kann ich mich wenden, damit die Rücksetzung ohne Telefonanruf...

Arhor von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ist Wake On Lan deaktiviert bei tg6442vf?

Ich versuche Geräte im LAN von andern (linux) LAN-clients aus per "wakeonlan MAC" zu starten, aber es funktioniert nicht. Kann es sein, dass der Router das nicht unterstützt oder ich es freischalten muss? Es geht nicht um eine Portweiterleitung vom I...

bvrulez von Netzwerkforscher
  • 305 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes