abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station startet ständig neu
Umamix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi zusammen meine Vodafone Station startet zig mal am Tag neu. Nervt total weil es immer 10-15 Min. dauert, bis das internet wieder da ist. Homeoffice geht auch nicht 😕 Wir haben das Modem schon einmal tauschen lassen aber keine Besserung. Wir haben zig mal bei der Hotline angerufen, nach einem Techniker gefragt, der uns auch zugesichert wurde, aber es meldet sich niemand.

Wir sind neukunde nach Umzug. Dieses Verstärker Board wurde auch neu im Keller installiert. Vielleicht hilft diese Info 😕

Kann jemand helfen?

4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

docsis Status posten alle ,als Screen!

#

Der glubb is a Depp

Hilft das so?

Umamix
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hier noch paar Infos:

- Welches Produkt hast Du? -> GigaZuhause 100 Kabel

- Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Router)
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Leih-Gerät

- Welcher Fehler tritt auf? -> Seit dieser Woche sehr häufige Verbindungsabbrüche mit Neustart des Geräts 
- Browser, Betriebssystem: -> unabhängig

- Beginn und Dauer der Störung -> In unregelmäßigen Abständen, heute z.B mehr als 10x

 

Neustarten, Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nicht gebracht.

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!