TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.03.2024 17:53
Hi zusammen meine Vodafone Station startet zig mal am Tag neu. Nervt total weil es immer 10-15 Min. dauert, bis das internet wieder da ist. Homeoffice geht auch nicht 😕 Wir haben das Modem schon einmal tauschen lassen aber keine Besserung. Wir haben zig mal bei der Hotline angerufen, nach einem Techniker gefragt, der uns auch zugesichert wurde, aber es meldet sich niemand.
Wir sind neukunde nach Umzug. Dieses Verstärker Board wurde auch neu im Keller installiert. Vielleicht hilft diese Info 😕
Kann jemand helfen?
am 08.03.2024 17:56
docsis Status posten alle ,als Screen!
#
am 08.03.2024 20:22
am 09.03.2024 08:11
Hier noch paar Infos:
- Welches Produkt hast Du? -> GigaZuhause 100 Kabel
- Welches Modem/ Router nutzt Du? -> Vodafone Station (Router)
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? -> Leih-Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? -> Seit dieser Woche sehr häufige Verbindungsabbrüche mit Neustart des Geräts
- Browser, Betriebssystem: -> unabhängig
- Beginn und Dauer der Störung -> In unregelmäßigen Abständen, heute z.B mehr als 10x
Neustarten, Werkseinstellungen zurückgesetzt hat nicht gebracht.
am 09.03.2024 13:15
Die Signalpegel sind so weit in Ordnung.
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren, dass sich jemand von VF deine Leitung näher anschaut.
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt