abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Router Tausch keine Telefonnummer mehr registriert
denisw
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

vor ein paar Tagen habe ich eine Fritzbox 6660 Cable im Zuge eines Tarifwechsels bekommen und eingerichtet. Ich habe die Einstellungen der alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und auf die Neue eingespielt. Es funktioniert alles, außer unser Telefon.
Es sind 3 Nummern aktiv, aber keine davon registriert.

 

Ich habe gelesen ein Reset auf Werkseinstellungen würde helfen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich sonst unser Netzwerk neu konfigurieren müsste. Gibt es eine andere Möglichkeit die helfen würde?

 

Grüße

3 Antworten 3
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Also ich hätte dir auch geraten einen Werksreset durchzuführen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Werksreset ohne Sicherung sollte funktionieren.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

spiele nur die Teile des Backups ein, die du behalten möchtest

andere Teile, wie die Einstellungen zur Telefonie, lässt du weg

 

warte aber mit dem Restore bis alle Nummern registriert sind