Frage
Antwort
Lösung
am 07.03.2024 20:07
Hallo,
vor ein paar Tagen habe ich eine Fritzbox 6660 Cable im Zuge eines Tarifwechsels bekommen und eingerichtet. Ich habe die Einstellungen der alten Fritzbox 6490 Cable exportiert und auf die Neue eingespielt. Es funktioniert alles, außer unser Telefon.
Es sind 3 Nummern aktiv, aber keine davon registriert.
Ich habe gelesen ein Reset auf Werkseinstellungen würde helfen, aber das würde ich gerne vermeiden, da ich sonst unser Netzwerk neu konfigurieren müsste. Gibt es eine andere Möglichkeit die helfen würde?
Grüße
am 07.03.2024 20:08
Also ich hätte dir auch geraten einen Werksreset durchzuführen.
Gruß Kurt
am 07.03.2024 21:54
Werksreset ohne Sicherung sollte funktionieren.
08.03.2024 08:26 - bearbeitet 08.03.2024 08:28
spiele nur die Teile des Backups ein, die du behalten möchtest
andere Teile, wie die Einstellungen zur Telefonie, lässt du weg
warte aber mit dem Restore bis alle Nummern registriert sind