abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Telefon Gigaset DX 600A
Muso61
Youngster
Youngster

Moin,

ich habe eine Fritzbox 6660 Cable neu. Nun bekomme ich mein Telefon Gigaset DX600A ISDN nicht angeschlossen.  Ich habe extra ein Kabel mit RJ 11 Stecken beschafft und laut Anleitung angeschlossen. Mein Telefon meldet immer " Bitte prüfen sie ihre Telefonverbindung " .

Ich bin alle Punkte lt. Anleitung durchgegangen. Die Box findet scheinbar das Telefon nicht.

Was kann ich tun?

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Fritz!Box 6660 besitzt keinen S0 Bus mehr für ISDN und somit kannst du das Telefon daran nicht mehr betreiben.

Du musst entweder auf eine Fritz!Box 6591 Cable umsteigen (beachte bei einem Eigenkauf bitte unbedingt folgende Informationen: Eigener gekaufter Router für Kabel - Anleitungen & Einrichtung | Vodafone-Hilfe) oder auf andere Telefone z. B. DECT Mobilteile wechseln.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B