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am 22.12.2023 21:40
Sehr geehrtes Vodafone Team ich möchte mich beschweren. Das kann nicht wahr sein, dass zur Zeiten der Digitalisierung Vodafone den Weg zurückgeht. Ich habe einen eigenen Router und wollte diesen durch einen neuen ersetzen. Jetzt musste ich bei der Hotline einen neuen Aktivierungscode anfordern obwohl ich bereits einen hatte. Nur weil der aus 2020 ist, ist er nicht mehr gültig. Warum wurde der neue nicht automatisch zugeschickt? Warum muss ich jetzt Woche oder mehr auf einen lächerlichen Code per Brief warten? Statt einfach den Code per Mail zu schicken. Bin sehr enttäuscht als Kunde hab Probleme mit dem alten Router, da kaufe ich mir einen neuen und muss auch noch über eine Woche auf einen Aktivierungscode warten? In welchem Zeitalter leben wir. Mit Giga Internet werben, aber nicht in der Lage sein das eigen erworbene Gerät schnell zu aktivieren.
am 23.12.2023 10:40
Du bist hier in einem Kunden-helfen-Kunden-Forum, dein Unmut geht also ins Leere. Bei klärungsbedarf nutze einen der offiziellen Supportkanäle, bevorzugt Social Media oder WhatsApp und nicht das Telefon:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292
am 23.12.2023 11:25
Welche Artikelnummer hat die 6690 -und- kommst du denn überhaupt auf das Aktivierungsportal?
am 23.12.2023 12:06
Jop hab schon versucht, mir wird nur gesagt Geduld der Code kommt per Brief.
am 23.12.2023 12:07
Ist eine freie Box neu von Media Markt, ja ich komme rein aber mein alter Code, denn ich in 2020 per Mail erhalten habe ist ungültig. Laut Hotline gibt es neue und der wird nur per Brief verschickt.
am 23.12.2023 12:17
Alle Aktivierungscodes, die vor dem Oktober 2023 erstellt wurden, sind nicht mehr gültig.
Gruß Kurt