Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 26250 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6430

Wollte nur wissen ob eine FritzBox 6430 immer noch mit Vodafone kompatibel ist. oder ist das Gerät schon zu alt ? 

Bubek von Daten-Fan
  • 1853 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART

Hallo, seit 1 Woche habe ich ein Problem, das meinen Router ständig neu startet. Hier ist der Code: [10000005]: UTOPIA: FIREWALL-RESTART   Ich arbeite im Home Office und das beeinträchtigt meine Arbeit. Bitte, können Sie mir helfen?   Edit: @burkito ...

burkito von Daten-Fan
  • 1519 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox freischalten - Hotline nicht hilfreich

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6591 Cable gekauft und auch der Vorbesitzer hat diese bereits über die Hotline bei VF austragen lassen, bzw. den Auftrag dafür gegeben.Nun seit gut mehr als 5 Tagen versuche ich (als Unterstützung für einen Ver...

deaa2403 von Smart-Analyzer
  • 2331 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem instabil bei Vodafone Station

Hallo zusammen! Ich habe seit September 2022 den CableMax1000 Tarif mit Vodafone Station.Seit ein paar Monaten ist die Internetverbindung extrem instabil. Ich muss den Router mehrmals am Tag neustarten weil ich keine WLAN Verbindung mehr auf meinen G...

update

Hallo,Wann erhalte ich für meine Fritzbox 6660 neue Update. Zur Zeit habe ich OS 7.29

Rainer35 von Smart-Analyzer
  • 3637 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

Vodafone Station in Neue mit WiFi6 tauschen

Ich habe derzeit eine Vodafone Station ohne WiFi6 und würde diese gerne tauschen.Man sagte mir an der Hotline dieses wäre möglich, leider hat es nicht geklappt.Bislang konnte mir an der Hotline keiner helfen.Ist es möglich, dass der Tausch kostenlos ...

Kabel-SH von Smart-Analyzer
  • 1684 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

wann update für fritzbox 6660

Hallo,Wann kann ich mit einem UPDATE für meine Fritzbox 6660 rechnen?Das letzte Update ist OS 7.29 und doch wohl sehr gefährlich, oder....?

Rainer35 von Smart-Analyzer
  • 3029 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes