abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Passendes Koaxialkabel für Fritzbox 6660 Cable gesucht
sven8403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich benötige Hilfe, um ein passendes Kabel für die Antennendose (siehe Anhang) zu finden. Das Kabel von Vodafone mit Quick-F Steckern hängt sehr lose und hat wohl auch keine volle Verbindung.

Vielen Dank!

Gruß Sven

8 Antworten 8
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

warum man die Kontakte übermalt, versteh ich nicht, die Dose gehört getauscht!  Und das muss der Vermieter machen, es ist seine Anlage und bestimmt wer ins Haus kommt und iwas installiert, tauscht, , wird so ca. 150/200€ kosten die dir dann in Rechnung gestellt werden!

 

Der glubb is a Depp
sven8403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Das sehe ich selber. Danke und welches Kabel brauche ich jetzt? 😄 Die Dose hat bis vor einer Woche noch beim Vormieter funktioniert. Ich sehe da auch keine Farbe auf den Kontakten, sondern nur am Rahmen.

 

Bitte weiterhin um Hilfe. Danke.

Aber der Anschluss an der Dose hat kein Gewinde. Wie soll das passen?

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Dose gehört getauscht schrieb ich doch!

Der glubb is a Depp

@sven8403  schrieb:

Aber der Anschluss an der Dose hat kein Gewinde. Wie soll das passen?


war auf dem Bild nicht gut zu erkennen, oben in der Mitte sah so aus

sven8403
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nach langer Recherche bin ich selber auf Wiclic gestoßen. Das sieht meiner Anschlussdose sehr ähnlich. Dose werde ich dann wohl tauschen. Danke für die Hilfe.

wenn du die Dose tauscht, dann empfehle ich eine MMD mit Schraubgewinde für den Anschluss des Routers

und von diesen Clik Kabeln halte ich gar nichts