Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4275 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42357 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

IGMP Tunnel für Vodafone Box 805

Hallo,ich habe einen neuen Anschluss mit 1.000 Cable Max Glasfaserkabel und Vodafone Box 805. Da bei Neubauten eine Solaranlage vorgeschrieben ist braucht diese ein IGMP Tunnel zu Kommunikationszwecken.Wie kann dieser bei der Vodafone Box freigeschal...

Mond42 von Forum-Checker
  • 353 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC-Adresse löschen

Guten Abend,  Ich habe eine frei verkäufliche gebrauchte Fritzbox 6591 (kein Leihgerät) von einem Mann gekauft, welcher früher Kunde bei Vodafone war. Aktuell ist die Fritzbox noch bei Vodafone gespeichert was sie aktuell nicht nutzbar macht. Die Box...

Harbartg von Daten-Fan
  • 1030 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nintendo Switch verbindet nicht mit WLAN

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem zur Vodafone gewechselt und wollte meine Nintendo Switch mit dem WLAN verbinden.Ich benutze die Vodafone Station und bekomme nach dem Eingeben des Passwortes, dass keine IP Adresse bezogen werden kann. Vielleicht ha...

Scampii von Smart-Analyzer
  • 3270 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPV6 Präfix mit Fritz6660

Hallo zusammen, ich habe seit einer guten Woche von VDF ein 6660 Mietgerät(KDG/Bayern). Ich habe dahinter einen Router im Einsatz dem ich ein IPV6 Präfix. Das Funktionier aber leider nicht.Nun habe ich gelesen das man dafür als Vorraussetzung ein 'gr...

SimonK171_0-1695544879708.png SimonK171_1-1695544934179.png SimonK171_2-1695545053371.png
SimonK171 von Smart-Analyzer
  • 2723 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückgabe WLAN-Kabelrouter

Hallo,   mein Name ist Van Dinh Le, Kundennummer XXXXXXXXXX. Ich habe meinen Vertrag zum 31.08.2023 gekündigt und das Gerät am 06.09.2023 wieder zu Ihnen geschickt.   Es steht bei der Sendungsinformation, dass Sie es schon am 08.09.2023 bekommen habe...

Dinhlevan von Forum-Checker
  • 839 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cancel Contract

Hello, I just PCS out of Germany and back to the States. I thought I had canceled Vodafone but I am still getting charged for service. How do I get a refund and cancel the plan as I am no longer in Germany and using Vodafone. Thank you

Jocelyn1 von Daten-Fan
  • 376 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes