Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 14947 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Router wurde zurückgesendet

Hallo, ich habe mein Produkt erneuert - leider war mein Mieter nicht in der Lage, die Sendung innerhalb der Lagerfrist abzuholen; wie kann ich sie erneut zusenden lassen im besten Falle an den Namen meines Mieters? Dankeschön & liebe Grüße! 

Waldfunk von Daten-Fan
  • 765 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kontakt zu Vodafone

Halloich habe ein grosses Problem mit der Vodafone Station und benötige mal Kontakt per eMail zu einem Vodafone Techniker. Die Hotline ist ja praktisch nicht zu erreichen, und Tobi bietet mir keinerlei Hilfe.Bitte einmal per PN Kontakt zu mir aufnehm...

gnude von Smart-Analyzer
  • 953 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox austausch

Es kann sein das meine Fritzbox defeckt ist. Eine Neue ist wohl auf dem Weg. Nun lese ich, das die eventuell defeckte schon versandbereit eingepackt sein soll, wenn der Paketbote kommt. Wann der Paketbote kommt und welcher ist nicht klar. Wer soll da...

Gravelbike von Smart-Analyzer
  • 1152 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Laptop kann nicht mit WLAN verbunden werden, obwohl alles separat funktioniert

Hallo zusammen, folgendes einfaches Problem: mein Laptop ACER Aspire V5-573G (Windows 10 22H2) mit Intel Dual Band Wireless-N 7260 (Treiber vom 22.06.2015 aber laut Windows aktuell) verbindet sich nicht mit meiner neuen Vodafone Station (FW: 19.3B70-...

Gelöst! Eigener Router anstatt Connect Box - Kabel, 250MBit, Baden-Wuerttemberg - Frage

Hallo, ich möchte bei einem Bekannten den Router von Vodafone (ehemas UM) "Connect Box" gegen eine Fritzbox austauschen. Welche steht noch nicht fest (6660, 6590, 6591 stehen gerade noch zur Auswahl).Laut der Internetseite von Vodafone geht das in de...

karlo922 von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Doppelte Geräterückgabe

Hallo liebe Community! Ich hatte neulich eine Störung und mir wurde von der Hotline mitgeteilt dass meine Fritzbox defekt ist und getauscht wird. Wenig später erfuhr ich dass die ganze Straße betroffen ist, meine Fritzbox OK ist und ich einfach die A...

Ckrooss von Netzwerkforscher
  • 604 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WLAN Connect Box

Hallo, ich habe schon versucht durch die üblichen "Handgriffe" das Problem selbst zu lösen bzw. mich hier zu informieren, doch leider kein Erfolg. Ich ziehe die Connectbox abends vom Netz, sprich Strom aus.Heute morgen habe ich das Gerät ganz normal ...

funkenflug von Smart-Analyzer
  • 7803 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Router komplett ausgefallen,Ersatz noch nicht erhalten

Guten Tag unser router ist komplett ausgefallen Und wir kommen über ihre telefonhotline nichtmehr zu ihnen durch weil wir vorher Von ihrem Bot abserviert werden, Nun habe ich mich hier registriert um sie zu kontaktieren und eventuelle Fehler in ihrem...

Maxk1212 von Forum-Checker
  • 835 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Dual Stack

Guten Tag. Ich habe auch das Dualstack Problem.Benötige Dual Stack anstatt Dual Stack Lite.Oder eine Statische IPv4 Adresse sollte eventuell auch funktionieren meinte der PC Experte bei uns in der Firma. Brauche das für´s Homeoffice. LG

Maik-Milchi von Smart-Analyzer
  • 1304 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Fritz Fon C6 an Fritzbox 6490 Cable(von Vodafon)

Hallo, ich will ein Avm Fritz Fon C6 an einer von Vodafone grmieteten Fritzbox 6490 Cable anschließen.Fritz Fon lässt sich über Dect anmelden. Ich kann meine eigene Rufnummer nicht einrichten, weil mir die SIP Zugangsdaten fehlen.In der App finde ich...