Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Endgerätefreiheit - Kabel

Hallo zusammen,   wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...

Routerfreiheit Kabel.png

Fritzbox 6490 cable / Defekt?

Hallo liebes Forum,ich habe mich letztes Jahr hier schon einmal gemeldet, in der Hoffnung, dass ich nun endlich eine Lösung für mein Problem finde. Da sich seitdem aber leider nichts an der Situation geändert hat, suche ich nun erneut den Rat der Com...

Suse21 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Recorder Pin vergessen

Hallo liebes Forum, habe einen Austauschrecorder erhalten und kenne den alten Jugendschutz Pin und Pin (falls es noch einen zweiten gab) nicht mehr. Nun soll ich wegen Störungen das Gerät zurücksetzen was ja ohne nicht geht. Können Sie mir bitte helf...

Diana1711 von Netzwerkforscher
  • 635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Station Wifi 6 Festnetz

Hab seit heute die Wifi 6 Station- Angeschlossen, soweit so gut- Nutze nur das Wlan- Ich schließe also mein Festnetztelefon auch an und nix passiert. Die Diode auf der Vorderseite bleibt aus.  Was tun? Telefon ist tot.  Mit meiner alten Connectbox (U...

Matzeman von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel Connection issue

Ich habe Kabel-WLAN-Router. Aber ich kann mich nicht mit den Ports verbinden. Es passt nicht . Die 3 Punkte werden als TV,R,SAT bezeichnet. Es wird kein Datenname erwähnt.Bitte helfen Sie dringend , da ich ohne Internetnutzung unnötig bezahle .

Sayer2022 von Netzwerkforscher
  • 648 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbruch/Neustart bei FritzBox 6490 Cable

Hoi,vorab: - Business Red 500 Internet/Phone Cable in NRW.Upgrade von 200 auf 500 war vor ein paar Wochen, und ich hatte der Einfachheit halber die alte Box behalten - Fritz!Box 6490 Cable, FritzOs 7.29Die rannte die ganzen letzten Jahre eigentlich t...

Korrupt von Smart-Analyzer
  • 749 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rücksendeschein alter Router

Hallo. Ich habe mit meinem neuen Vertrag einen neuen Router bekommen.  Jetzt bräuchte ich einen Rücksendeschein um meinen alten Router wieder zurückzusenden. Wo kann ich diesen finden/bekommen.

Batista99 von Daten-Fan
  • 2144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

MAC Adresse eigener FritzBox Cable austragen

Hallo zusammen,  leider habe ich online keine Möglichkeit meine eigene FritzBox Cable 6591 austragen zu lassen. Mein Kabelvertrag ist beendet. Kann mir hier geholfen werden?  VG

Tobi_DO von Netzwerkforscher
  • 713 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alten Router WLAN Probleme

Hallo Ich habe gestern meinen Tarif auf Kabel 1000 Mbit umgestellt die Leitung ist super über LAN kommt alles an. Aber die WLAN leistung ist nicht gut davor hatte ich eine 500 Mbit leitung und da kamen über wlan auch immer 500 Mbit + an was bedeutet ...

Suki2105 von Highspeed-Klicker
  • 948 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Using my own router fritzbox 6660

I recently moved into a new place and took contract from previous tenant. I was using his vodeafone router for a few days before the switch completed. I had my contract shift over but did not receive a vodafone router ( just the contract) which is fi...

Sahil von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes