abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6690 kabelmodemaktivieren.vodafone.de nicht erreichbar (Freie Fritzbox 20002965)
hizni31
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine Freie Fritzbox 6690 cabel --> Artikelnummer  20002965, von einem bekannten gekauft.

 

Ich bekomme die Box nicht aktiviert, jedoch habe ich Internet über die Leitung vom Vorbesitzer. Was auch komisch ist.


Ein Vofdafone Mitarbeiter meint es reicht die box komplett zu resetten und neu einzurichten.
Der andere Vodafoen Mitarbeiter meint es müsste erstmal die MAC Adresse von dem Vorbesitzer rausgenommen werden, der Vorbesitzer hat bei Vodafone angerufen und die haben Ihm nur gesagt die Box muss nur resettet werden.

Ich hab zugriff auf den Router und auch Internet wie oben beschrieben, jedoch komme ich nicht auf diese Seite um den Router zu aktivieren. 

 
Es kommt immer dieser Fehler wenn ich auf die Seite kommen will: Die Webseite ist nicht erreichbar


Kann mir keiner weiterhelfen? Was kann ich hier tun? Reicht es die Box komplett zu resetten?

Ich kapiere das nicht, es handelt sich um eine Frei Fritzbox 6690, die weder ein Branding oder sonst was hat.


2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

der Vorbesitzer muss sein Leihgerät anschließen, oder er muss VF den Auftrag geben sie zu löschen, nur er kann das! Ansonsten warten bis der Vertrasg des Vorbesitzers ausgeloffen ist!

Der glubb is a Depp
hizni31
Daten-Fan
Daten-Fan

danke für die Rückmeldung.

 

Warum sagt dann euer support dem Vorbesitzer ich soll die Box einfach auf Werkseinstellung zurücksetzen und dann läuft alles?

 

Ich hab auch ein ticket offen wo ein Mitarbeiter die MAC + SN sich notiert hat und dies an den Techniker übermittelt hat, leider nichts passiert bisher.