abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufumleitung nach Portierung immer noch aktiv ?
Vodi457
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich habe meine Rufnummer von der Telekom zu Vodafone portiert. Da ich aber vorher schon umgezogen bin habe ich im Router der Telekom auf meine Festnetzrufnummer eine Weiterleitung eingerichtet auf die Vodafone Rufnummer. 

 

Nun ist nachdem der Telekomvertrag beendet ist die Rufnummer portiert worden und die ursprüngliche Vodafone Rufnummer auf die die Weiterleitung umgeleitet wurde gelöscht worden. 

 

Nun kann ich zwar mit der portierten Rufnummer raustelefonieren , aber kann keine Anrufe empfangen. Es heißt die Rufnummer sei nicht vergeben. Kann es sein, dass die früher hinterlegt Rufumleitung trotz Portierung immer noch greift ?

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

1 Antwort 1
HausHelene
Giga-Genie
Giga-Genie

Wann wurde die Portierung realisiert?

Sind alle eingehenden Telefonate von verschiedenen Providern betroffen?