Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo, habe heute meine neue Homebox (6591) aufgrund von Tarifwechsel erhalten und direkt angeschlossen. Download statt 250 nur 1 mbit. Habe 1,5 h gewartet und dazwischen auch neu gestartet. Ergebnis unverändert. Jetzt sagt mir die Hotline, dass die ...
Hallo,unser Router wurde an den Absender zurückgeschickt, denn wir leider nicht zu Hause waren als der Zusteller vorbeikam. Kann es irgendwie veranlasst werden, dass der Router erneut versendet wird? (Wir haben eine Auftragsnummer aber keine Kundennu...
Hallo,leider ist meine heute gelieferte Fritzbox scheinbar noch nicht provisioniert/freigeschaltet, da sie sich nur mit 1Mbit verbindet.An der Hotline war ich zunächst angeblich falsch verbunden, habe dann eine andere Nummer mit gleicher Bandansage ...
hallo, habe einen speedport W 925V und kann das Telefon nicht nutzen. Trotz Rückstellung auf Werkseinstellungen und Angabe aller notwendigen Daten läuft nur Internet. Habe auch eine fritzbox 7362 SL von 1&1 bei der das Problem gar nicht zu lösen ist....
Guten Tag, ich habe die Connect Box seit mehr als drei Jahren und war damit zufrienden. Leider haben wir seit ein paar Wochen Probleme mit der Box. Die WLAN ist manchmal auf einmal offen und dann muss ich immer auf die Einstellungen der Connect Box g...
Hallo,auf meiner Vodafone-Station hab ich die Firmware 19.3B57-1.0.41 installiert.Weder steht da, wie alt sie ist, noch ob sie aktuell ist. Noch kann man auf neue Versionen prüfen.Benutzerfreundlichkeit liegt also bei 0. Peinlich. Ist halt Vodafone-S...
Hallo Community , und zwar hat sich Vodafone immer rausgeredet aber ich habe es jetzt beim Nachbar ausprobiert dort läuft es unter Telekom mit 4 mal schwächerer Leistung immer . Ich schaue über eine Android Box in myonlinetv TV . Wie Box wählt sich i...
Wie ich anderen Beiträgen entnehmen kann, ist es ein nur zu gut bekanntes Problem bei Vodafone. Leider wohl nicht so bekannt, das der Techniker, welcher bereits bei uns war, dieses kannte... Eigene Recherchen hier im Forum machen deutlich, das wohl n...
Moin. Ich habe eine alte FB 6490, die leider nur DOCSIS 3.0 unterstützt. Ich kann mit dieser meinen 1Gbit-DOCSIS 3.1 Anschluss natürlich nicht komplett ausreizen, aber die ~600Mbit reichen mir persönlich vollkommen aus, vor allem weil das VF-Kabelmod...
Hallo allerseits! Wie kann ich Telefonnummer von *piep*n auf Festnetz/Seniorenhandy blockieren?Mfg