Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 6554 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ISDN Telefon anfritzbox 6660 anschließen

Hallo,ich habe heute eine fritzbox 6660 cable erhalten, da ich das Umstellungsangebot zum max1000 Tarif gewählt habe. Jetzt habe ich festgestellt, dass die 6660 keinen S0-bus anbietet und ich somit mein altes aber sehr gutes ISDN-Telefon nicht anschl...

Standrechner/Desktop-PC über WLAN mit Internet verbinden

Hallo liebe Helfer,leider hapert es seit Monaten mit der Kabelverlegung. Habe hier die Vodafone Station, bekomme über LAN mittlerweile 90 Mbits statt der gebuchten 250 Mbits. Neuerdings ist aber das WLAN stark und wenn ich mit dem Handy den Speedtest...

Bläck von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Möglichkeiten Bridge-Mode in NRW

Hallo,ich wohne in NRW und habe einen alten UM-2fly-400-Anschluss. Power-Upload und DualStack sind aktiviert. Derzeit nutze ich eine eigene Fritzbox 6591.Ich möchte nun eine dedizierte Firewall installieren und ein paar VLANs aufsetzen. Ich habe zum ...

Higgins22 von Smart-Analyzer
  • 1254 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Nur 1Mbit

Hallo! Ich habe eine neue Fritzbox 6690 bekommen.Gestern voller vorfreude angeschlossen. Alles lief reibungslos, bis ich einen speedtedt gemacht habe.Nur 1Mbit!Habe ich irgend etwas falsch gemacht? 

Vodafone Station gegen Fritzbox Cable 6690 tauschen

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe in Ihrem Produkt die Vodafone Station (schwarz) für mein Kabel Internet. Ich würde diese gerne tauschen auf eine Fritzbox 6690 Cable ,diese habe ich bereits für mich bestellt.Können Sie mir die Aktivierungsanle...

couldxxl von Smart-Analyzer
  • 908 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wird elendig träge

Hallo,in den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass meine Vodafone Station Aussetzer hat, in denen so gut wie kein Internet-Traffic fließt. In diesen Zeiträumen funktioniert ein Ping auf 192.168.100.1 ebenfalls nicht. Versuche ich (in den Zeiträum...

denial von Netzwerkforscher
  • 2478 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung neuer eigener Router

Hallo liebe Community,Ich komme leider nicht mehr alleine weiter :(. Ich hatte am 21.09 meinen Vodafone Router angeschlossen und am darauffolgenden Tag hatte ich bei Vodafone angerufen das ich meinen eigenen Router aktivieren möchte. Nun die MAC-Adre...

Marcel997 von Daten-Fan
  • 724 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fritzbox aktivieren

Mein Router kam vor zwei Stunden von Vodafone eine Fritzbox 6690 wird sie automatisch aktiviert bis vor einer Stunde war noch eine Vodafone Station angeschlossen oder kann mir da ein Mitarbeiter weiterhelfen?

Starturk von Netzwerkforscher
  • 827 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes