Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung
Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Fritz!Box 6591 Cable und Vodafone Anrufbeantworter
Hallo, wir haben eine Fritzbox 6591 Cable und haben einen AB eingerichtet. Vertrag ist von Vodafone für Internet, Fon und Cable, plus Mobil Vodafone. Wenn ich die Zeit bis zur Anrufannahme in der FBox auf 30 Sekunden lasse, kommt eine Ansage "TN ist ...
Ich habe ein neuen Router noch nicht erhalten, wieso kann ich meinen alten Router zurücksenden?
Guten Tag, Am 6. Feb habe ich eine E-Mail erhalten, dass mein Router ersetzt wird.Das Datum, an dem der neue Router bei mir eintreffen würde, war zwischen dem 13. und 23. Feb.Ich habe jedoch keinen neuen Router erhalten und am 13. März eine E-Mail er...
Gelöst! Wechsel auf Vodafone Station - WLAN Drucker wird offline angezeigt
Hallo,ich habe vor 2 Tagen eine neue Vodafone Station erhalten. Einrichten klappt problemlos, alle Geräte wie Laptops, Handys und Fernseher ließen sich gleich verbinden.Auch mein Drucker (Dell) ließ sich verbinden, wird mir auch im Browser, wenn auf ...
Bridgemode deaktivieren Vodafone Station
Hallo ich kann den Bridgemode meiner VF Station TG3442DE nicht mehr deaktivieren. Ich möchte die VF Station wieder mit WLAN Funktion als Router nutzen. Die VF Station ist seit ungefähr 2 Jahren im Bridge Mode. Auf der VF Seite kommt bei den Internete...
Eigene Fritzbox aktiviert, quasi keine Verbindung
Da meine alte FritzBox den Geist aufgegeben hat, habe ich mir eine neue Fritzbox 6690 Cable gekauft.Diese habe ich mit Seriennummer und CM MAC mit der Hotline aktivieren lassen (Ich bin in NRW).Nach der 24 stündigen Wartezeit hat die Fritzbox zwar an...
Zwei Modems eingetragen aber keins funktioniert richtig
Hallo zusammen,ich wollte von meiner eigenen Fritz-Box zurückwechseln auf die Vodafon Station. Dies scheint nicht geklappt zu haben und sowohl Vertragsstelle als auch Technik wissen nicht mehr weiter. In den vergangenen zwei Tagen hing ich schon 5 St...
CH7466CE 5 GHz-WLAN verliert das Signal
ich habe ein Problem mit der 5g-Verbindung meines Routers, sie funktioniert für relativ eine Stunde, dann wird sie instabil und verliert das Signal.Ich habe versucht, die SSIDs zu ändern und andere Nachbarkanäle zu verwenden, aber das Problem bleibt ...
Gelöst! fritz box 6660 cable Wlan
Hallo Forums GemeindeIch hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe die Mietbox 6660 Cabel. Home Box mit 3 telefonnummern Mein Problem ist , das wenn ich Telefoniere und mitten drin angerufen werde das Telefon klingelt.Wie kann mann das abstellen ? Der Kun...
Telefon bricht ab. Vodafone Station defekt?
Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem, dass nach höchstens 5 min telefonieren der Anruf einfach abbricht. Dies passiert bei jedem Anruf. Ich nutze die aktuellste Vodafone Station. Auf Verdacht dass das Telefon defekt ist, haben wir unsere alt...
Nachgelagerte FritzBox Cable: IPv6 freigeben und Telefonie aktivieren?
Ich bin im Kabelnetz der Ex-Kabel Deutschland in Bayern.Ich habe seit ein paar Wochen Probleme mit dem Internet hier (siehe hier und hier) und nun die FritzBox 6660 Cable von Vodafone wieder am Start, während meine eigene 6660 Cable direkt dahinter a...