TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo zusammen, wir haben für Dich alle Infos gesammelt und zeigen Dir hier, wie Du Deinen eigenen Kabel-Router anschließt und aktivierst. Außerdem findest Du in diesem Thread unsere FAQs zu Thema "Freie Routerwahl". Das Gesetz ist seit dem 01. ...
Hallo, habe im Homeoffice immer wieder Verbindungsprobleme mit VPN bzw Teams Konferenzen. Alles andere läuft flüssig. Laut unserer IT ist das Problem beim ISP Vodafone bekannt und liegt wohl am DS lite. Ist eine Umstellung auf Dual Stack möglich, hab...
Hi there I have had no internet since I started my contract in July and so I have been paying for months and have struggled to get support because I do not speak German very well so after 23 phone calls I just don't honestly know what to do! The in...
Guten Morgen zusammen, seit gestern ist an unserer neuen Adresse der Vodafone-Anschluss mit Tarif Red 100 aktiv - hat problemlos funktioniert.Den migelieferten TG3442DE möchte ich gern im Bridge-Modus betreiben, da ich über eigene Netzwerkhardware ve...
Hallo,bräuchte Unterstützung bei der Reaktivierung einer Vodafone Station (CGA4233DE). Diese habe ich aus dem Besitz eines anderen und wird mir als nicht "nutzbar" angezeigt. Support meinte kann man nicht ändern.Jedoch durfte ich ja bereits lesen das...
Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich Probleme mit meiner HomeBox, dass Sie immer abgestürzt ist. Nach dem ich Vodafone informiert habe, wurde mir ein Austausch Gerät geschickt. Ich hatte die Homebox immer an eine FritzBox7490 angeschlossen. Mit...
Hallo,kann mir jemand bitte auch ein Downgrade der Firmware anstoßen?Nach einem Tausch der VF Station werden die Rufnummern nicht mehr angezeigt.Gleiches Problem wie hier: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Eingehende-Anrufe-werden-nic...
Hallo,wurde auf 1000 mBit gestern geschaltet - es kommt aber nur 350 bei mir an, da ich eine eigene Fritzbox 6490 habe. Wie bekomme ich denn hier ein passendes Endgerät zugesendet?Und welche Fritzbox ist passend?
Hallo zusammen, seit gestern habe ich nun einen CableMax Anschluss mit 1000mbit. Prompt natürlich die VF-Station in den Bridge-Mode gepackt und dann meine Fritzbox 6590 dahinter als Router (ohne Modem). Die Fritzbox nutzen wir primär für das bessere ...
Hallo. Heut hat mir ein Techniker den Kabelinternetanschluss verlegt. Nun benötige ich aber eine Dose die sowohl einen Satellitenanschluss hat als auch einen fürs Kabelinternet. Gibt es sowas bzw. welche Dose könnt ihr empfehlen?
Hallo zusammen, leider wird meine Internetverbindung unterbrochen, sobald ich die IPv6-Unterstützung in der FritzBox aktiviere! Die Fehlermeldung vom FritzBox: "Internetverbindung IPv6 konnte nicht aufgebaut werden: Keine Antwort vom DHCPv6-Server (S...