Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Tach auch,PIN Abfrage bei Senderwechsel um eine garantiert Jugendfreie Sendung zu sehen. z..B. The Voice of Germany.Das kommt zur Zeit immer häufiger vor........
Servus ich habe eine Frage... Ist es möglich von außerhablb eine Remoteverbindung auf meinen PC zuhause einzurichten? Mit der Fritzbox ging das relativ easy über Dyndns, aber bei der Vodafone Station finde ich keine Einstellungen und auch nicht wirkl...
Nach der Umstellung meiner HorizonBox auf GigaTV wird jetzt eine Jugendschutz PIN verlangt, die habe ich bis zur Umstellung nicht gebraucht. Wer hat die festgelegt und wo finde ich die? Gruß Bernd
HalloIch habe einen1 GB Business Anschluss an einer VF Station TG 3342, Wohnort Bayern. Egal ob im Brigde Mode oder im Standard Mode, ich bekomme keine IPv6 Adresse zugewiesen.Hier ein Screenshot vom Router im Standard Mode. Eine IPv6 wird mir nicht ...
Hallo, seit heute funktioniert mein Kabel-Modem nicht mehr, nurnoch die Power-Leuchte leuchtet. Beim Rest tut sich garnichts, resettet, zig-mal neugestartet, Kabel gezogen, gewartet etc. hat nichts gebracht.Ich bin aufs Internet angewiesen da ich auc...
Moin und Hallo,ich habe starke Probleme mit dem Wlan Empfang (Lan kann ich leider nicht testen) an allen Endgeräten (Handys, Laptops). Ich habe die Seite von AVM schon durchstöbert und alle empfohlenen Einstellungen übernommen. Aus einigen Threads ha...
Hallo zusammen, ich habe einen Kabelrouter Compal CH7466ce mit einem USB Anschluss. Laut Bedienungsanleitung soll man darüber auch Festplatten anschließen und als Netzwerkspeicher verwenden können. Funktioniert bei mir nicht. Weder Festplatte boch US...
Hallo Zusammen,vor einigen Tagen wurde mir der neue Kabel-Router zugeschickt, wie auch postalisch Wochen vorher angekündigt.Allerdings ist dort auch davon die Rede (als letzter Punkt): "... - Ihren alten Router schicken Sie uns danach kostenlos zurüc...
Hallo Vodafone Team,gestern Abend (20:02 Uhr) wurde meine FritzBox auf 7.29 upgedatet, obwohl schon 7.29 drauf ist !? Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 6591 Cable (lgi) [FRITZ!Box 6591 Cable] wurde aktualisiert.Das Update erfolgte durch Ihren Internetanb...
Hallo zusammen, ich nutze den Standardrouter von VF, habe aber noch eine Fritzbox7520 ohne Kabelanschluss. Wie kann ich die Fritzbox trotzdem nutzen? Bestimmt kennt sich jmd aus Vielen Dank vorab!MfG
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
49 | |
9 | |
6 | |
4 | |
4 |