Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 5282 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 47589 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

BridgeMode Kabel-FB 6690 Seltsam

Moin zusammen, ich habe mir den Bridge Mode aktivieren lassen von VF auf einer Kabelbox FB 6690 / NRW (ehemals Unitymedia).Bridge Mode ist aktuell auf LAN 2 konfiguriert. Ich verwende nachgeschaltet ein eigenes Gateway (Dream machine / UDM).LAN 1 und...

PasEp von Netzwerkforscher
  • 802 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neues Gerät bei Wechsel

Hallo,ich wechsele gerade von der Telekom zu vodafone, und zwar über verivox. Dort hab ich angegeben, dass ich über einen Router verfüge, der auch 50Mbit/s kann. Trotzdem wird mir im Willkommensbrief ein neues "passendes Gerät" angekündigt. Ist das w...

HubLa von Smart-Analyzer
  • 1215 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 7590 hinter Fritzbox 6591

Hallo ZUsammen, habe heute die Fritzbox 6591 Cable (Vodafone, NIedersachsen) bekommen. Dahinter möchte ich meine Fritzbox 7590 weiter wie vorher laufen lassen, da alle meine Smarthome Geräte da dran hängen und ich soviel umstellen müsste. Um dies zu ...

djmicha68 von Smart-Analyzer
  • 2593 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Zweitnummer

Moin,Wir haben 2 Telefonnummern zur aus Auswahl, nur leider wird nicht die richtige Nummer beim Telefonieren übertragen.Wie kann ich die Nummer ändern?Besten Gruß 

Fritz.Box Cable 6660 Update

Ich habe eine Fritz.Box welche keinen Update Button in den Settings hat. ICH weis... SIE IST GEBRANDET. Da es aber keine Sperren mehr von den Providern gibt, kann ich diese ganz normal an meinem Kabelanschluss betreiben.  Meine frage ist, ob diese Fr...

_duffman_ von Daten-Fan
  • 718 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonie nicht möglich nach Routerwechsel

Guten Abend zusammen,ich habe am Wochenende ein Austauschgerät von AVM erhalten, weil meine alte 6591 nach Update auf 7.57 nur noch Probleme machte.Nachdem Vodafone nun vier Tage und etliche Anrufe gebraucht hat, um die neue CM-Mac zu hinterlegen, be...

Sandro79 von Netzwerkforscher
  • 418 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Cable max 1000 manchmal extrem langsam

Hall , ich habe schon seit längerer Zeit Cable max. 1000 mit der Vodafone Station.In letzter Zeit habe ich aber des öfteren extreme Einbrüche bis zu maximal 20mbit/s Download.Wenn es normal läuft habe ich dann maximal 500-600 mbit/s.Als Anhang mal di...

Paeff von Daten-Fan
  • 662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Problem with my Vodafone Station Rotuer

I have had consistent problems with my Vodafone Station Router. I am on the second one, as the first one effectively died and Vodafone replaced it. My current one is moving the same direction as the last one. It gets VERY hot. I have it sitting out a...

Dakota2 von Smart-Analyzer
  • 507 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes