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Antwort
Lösung
am 03.01.2024 15:45
Hallo Miteinander,
in der Hoffnung, dass hier ein Community-Manager o.ä. mein Anliegen mitbekommt...
Aufgrund vielfach auftretender Wifi-Probleme mit der Vodafone-Station, welche ich bereits "neu" vor einigen Monaten erhalten hatte, habe ich seither die selben Probleme. Nun beobachte ich das ganze schon viele Monate, mit Wechsel von Kanälen, Positionierung der VodafoneStation, usw. Der Witz ist... durch den Erhalt der "neueren" Vodafone-Station (Wifi 6?) und Rücksendung des alten Modems wurde mein Vertrag sogar um 1 Jahr verlängert. Etwas *schlecht beraten* fühle ich mich zwar, aber da ich prinzipiell zufrieden mit Vodafone bin, ist das für mich persönlich erst einmal nicht so schlimm.
Nun habe ich ein Anliegen via Kontaktformular am 08.12.2023 geäußert, in welchem ich um ein Angebot zur Unterbreitung eines 1.000Mbit-Kabel-Vertrages gebeten habe UND der Info, ob ein Wechsel auf eine Fritz!Box möglich ist, auch für meinen aktuellen Vertrag, ohne wechsel auf das angebotene 1.000Mbit.
Nun erreiche ich via Telefon niemanden, und länger als 20 Minuten habe ich weder Zeit noch Lust zu warten (Warteschlange ist immer voll), deswegen auch das Anliegen per Kontaktformular, eine Antwort auf mein Anliegen habe ich leider auch nie auf postalischem oder elektronischem Weg erhalten.
Also liebes Vodafone-Team,
ich bitte um Kontaktaufnahme via Mail oder einen Anruf auf mein Mobilfunk, da ich Festnetz nicht nutze.
Herzlichen Dank vorab...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.01.2024 15:52
ein Wechsel auf eine Fritzbox ist immer möglich und auch nicht abhängig davon was für einen Vertrag man hat
dazu einfach über das Kundenportal (Mein Vodafone) die "Homebox Option" dazubuchen
am 03.01.2024 15:47
Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum.
Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
am 03.01.2024 15:52
ein Wechsel auf eine Fritzbox ist immer möglich und auch nicht abhängig davon was für einen Vertrag man hat
dazu einfach über das Kundenportal (Mein Vodafone) die "Homebox Option" dazubuchen
am 03.01.2024 16:48
Herzlichen Dank für eure schnelle Rückmeldung. Damit ist mir doch schon geholfen. *grins*
Liebe Grüße!
am 03.01.2024 16:51
Da der Thread als gelöst markiert wurde, mache ich hier dann ein Schloss dran.
Gruß Kurt