Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Hallo,meine FritzBox Netzteil ist defekt,wie bekomme ich eine neue?
Guten Tag zusammen,ich musste meine Fritz Box 6690 reseten. Dadurch habe ich wieder mein altes Problem, dass Telefon lässt sich nicht registrieren. Die zugesandten Zugangangsdaten weichen mittlerweile beim Registrar voneinander ab.Die restlichen Date...
Hallo Vodafone-Community Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren. Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug...
Wohin mit der Fritzbox nach Vertragsende?Wohin soll ich die Fritzbox schicken???
Wollte nur wissen ob eine FritzBox 6430 immer noch mit Vodafone kompatibel ist. oder ist das Gerät schon zu alt ?
Hallo, seit 1 Woche habe ich ein Problem, das meinen Router ständig neu startet. Hier ist der Code: [10000005]: UTOPIA: FIREWALL-RESTART Ich arbeite im Home Office und das beeinträchtigt meine Arbeit. Bitte, können Sie mir helfen? Edit: @burkito ...
Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6591 Cable gekauft und auch der Vorbesitzer hat diese bereits über die Hotline bei VF austragen lassen, bzw. den Auftrag dafür gegeben.Nun seit gut mehr als 5 Tagen versuche ich (als Unterstützung für einen Ver...
Hallo zusammen! Ich habe seit September 2022 den CableMax1000 Tarif mit Vodafone Station.Seit ein paar Monaten ist die Internetverbindung extrem instabil. Ich muss den Router mehrmals am Tag neustarten weil ich keine WLAN Verbindung mehr auf meinen G...
Guten Morgen zusammen,ich habe jetzt meinen Vertrag upgedatet und habe gestern auch eine neue FRITZ!Box 6690 erhalten. Meine bisherige FRITZ!Box 65,91 muss ich dann nach Konfiguration und Aktivierung der neuen Box zurücksenden.Meine Frage ist nun, wi...
Ich möchte mich über den Ablauf informieren. Ich habe aktuell die Miet Fritz Box Cable 6591 und möchte gern eine eigene Fitz Box Cable 6690 anschließen. Was ist zu beachten ?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
53 | |
10 | |
3 | |
3 | |
2 |