Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 5583 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel ISDN-Telefon keine Funktion mit VB-Box

Hallo, ich habe einen neuen V Kabelanschluß mit der Kabelbox von Vodafone. Nun kann ich aber mein Telefon nicht richtig anschließen. Es meldet sich immer mit Störung. Es ist ein ISDN von Siemens. Kann ich meine alte FritzBox 7590 dafür nutzen? Was ka...

Vaw56 von Daten-Fan
  • 316 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EasyBox804 Miete obwohl ich FritzBox habe

Hallo Freunde! Ich habe die alte Vodafone EasyBox 804 und wollte auf Mesh umsteigen. Habe mir eine eigene Fritzbox geholt und bin mit der jetzt super zufrieden. Die EasyBox 804 benötige ich nun nicht mehr und zahle da ja auch 1,99€ im Monat miete. De...

SirMopy von Daten-Fan
  • 399 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Synology NAS und Station Box

Seit kurzem wollte ich versuchen meine Synology NAS von außen zu erreichen.Mit der ehemaligen Connect Box von Unitymedia hat das alles dank port forwarding funktioniert. Mit der Station Box von Unitymedia klappt nun leider gar nichts mehr. Leider kan...

thilos von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6660 stürzt bei VOIP (Softphone, Voiper...) ab

Ich nutze einen Vodaphone-Kabel Anschluss in Berlin, mit der Vodaphone-Fritzbox 6660, Firmware 07.22. Funktioniert auch alles soweit. Nur sobald ich ein VOIP-Telefonat starten will (z.B. per Softphone, Zoiper etc.) stürzt die komplette Fritzbox ab un...

TiPE von Netzwerkforscher
  • 3946 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 kaum Reichweite

Hallo Zusammen, wir haben seid ein paar Wochen eine 1000 Mbit Leitung. Über Lan kein Problem. WLan ist das ein großes Problem.Unsere vorherige Fritzbox hatte keine Probleme Wlan bis zu unseren Wohnzimmer in guter Quali zu leisten. Die Fritzbox 6660  ...

Fritzbox deaktivieren

Hallo,ich bitte um schnelle Hilfe,habe meine Kabel Fritzbox verkauft und der neue Besitzer, ein Vodafonekunde, kann die Box nicht aktivieren  und hat kein Internet.weil die Box bei meinem Anschluss nich aktiv ist.kann bitte jemand die Box in meinem V...

MrDDTS von Daten-Fan
  • 657 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6951 Telefonieanmeldung nach reset nicht mehr möglich

Hallo ich habe eine eigene fritzbox 6591. Seit Wochen brechen Telefonate nach ca 10 Sekunden ab.Nach einem Reset und Neueinrichtung kommt die Fehlermeldung: Die Rpüfung derr Telefonie ist fehlgeschlagen. Die Anmelkdung beim Telefonieanbieter ist gesc...

hpberger von Daten-Fan
  • 340 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS blockt Playstation Netzwerkdienste

Gestern Abend habe ich noch online auf meiner Playstation 5 spielen können und hatte auch bis dahin keine Probleme beim Online Spielen. Heute um 10 Uhr wollte ich wieder Online spielen und es geht nicht mehr weil mein PS Plus nicht abgerufen werden k...

Screenshot 2022-09-25 18.15.11.png
Davud1985 von Daten-Fan
  • 655 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes