Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 21195 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox

Hallo,meine FritzBox Netzteil ist defekt,wie bekomme ich eine neue?

Gelöst! Telefon lässt sich nach FRITZ!Box Reset nicht mehr registrieren

Guten Tag zusammen,ich musste meine Fritz Box 6690 reseten. Dadurch habe ich wieder mein altes Problem, dass Telefon lässt sich nicht registrieren. Die zugesandten Zugangangsdaten weichen mittlerweile beim Registrar voneinander ab.Die restlichen Date...

Mika_732 von Smart-Analyzer
  • 1434 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung gebrauchte FRITZ!Box 6490 Cable | MAC-Adresse freigeben

Hallo Vodafone-Community   Ich habe eine bereits aktivierte FRITZ!Box 6490 Cable (Artikelnummer 2000 2778) und versuche diese nun bei mir zu aktivieren. Leider hat der Vorbesitzer der FRITZ!Box 6490 Cable sein Vodafone-Leihgerät bei Wohnungsauszug...

Skeel94 von Smart-Analyzer
  • 919 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! FritzBox 6430

Wollte nur wissen ob eine FritzBox 6430 immer noch mit Vodafone kompatibel ist. oder ist das Gerät schon zu alt ? 

Bubek von Daten-Fan
  • 1778 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

[10000005]: UTOPIA: FIREWALL RESTART

Hallo, seit 1 Woche habe ich ein Problem, das meinen Router ständig neu startet. Hier ist der Code: [10000005]: UTOPIA: FIREWALL-RESTART   Ich arbeite im Home Office und das beeinträchtigt meine Arbeit. Bitte, können Sie mir helfen?   Edit: @burkito ...

burkito von Daten-Fan
  • 1457 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gebrauchte Fritzbox freischalten - Hotline nicht hilfreich

Hallo,ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6591 Cable gekauft und auch der Vorbesitzer hat diese bereits über die Hotline bei VF austragen lassen, bzw. den Auftrag dafür gegeben.Nun seit gut mehr als 5 Tagen versuche ich (als Unterstützung für einen Ver...

deaa2403 von Smart-Analyzer
  • 2238 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

WLAN extrem instabil bei Vodafone Station

Hallo zusammen! Ich habe seit September 2022 den CableMax1000 Tarif mit Vodafone Station.Seit ein paar Monaten ist die Internetverbindung extrem instabil. Ich muss den Router mehrmals am Tag neustarten weil ich keine WLAN Verbindung mehr auf meinen G...