abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box - Lässt sich im TV Guide die Vorschau / Inhaltsangabe ausschalten ?
das-huhn
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe jetzt ganz neu eine Giga TV Box. Anschluss und Einrichtung haben auch gut geklappt, alles läuft. Das einzige, was mich wirklich nervt, ist derTV Guide. Theoretisch zeigt die Übersicht das Programm von 8 Sendern an. Durch die Anzeige der Inhalte zur Sendung sind aber 3,5 Sender verdeckt, so dass real nur das Programm von 4,5 Sendern zu sehen ist. Das finde ich sehr unübersichtlich. Ich brauche diese Vorschau / Inhaltsangabe auch nicht. Kann ich das irgendwie in den Einstellungen ändern / ausschalten?

1 Antwort 1
J0hann
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @das-huhn,

 

ich fürchte, die Anzeige lässt sich nicht ausblenden.

 

LG J0hann

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!