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Antwort
Lösung
am 02.10.2022 13:55
Seitdem vor einigen Tagen eine bekannte Störung auftrat (die "Lösung" war Box ausschalten, TV Kabel abziehen, Box einschalten und später das TV Kabel wieder einstecken, und Stand-by auf Hoch einstellen - was keine Lösung sonder nur ein temprärer Workaround ist), hängt die Box nun seitdem täglich. Im besten Fall kann man die Sender noch schauen, aber das war es auch schon. Keine Vorschau, keine Aufnahmen, nichts funktioniert, sondern es kommt nur die Meldung "Eingeschr nkte Netzwerkverbindung". (Nein, nicht vertippt, sonder der Text wird so angezeigt, was demnach bedeutet, dass Umlaute nicht angezeigt werden können - das wiederum zeigt wie besch...en die Software auf der Box ist).
Wann bitte wird diese Störung endlich seitens Vodafone repariert?
Wegen des Fehlverhaltens gehen entsprechend Aufnahmen verloren und auch sonst ist die Nutzung der andere Funktinen der Box nicht möglich.
In den 18 Jahren, in denen ich Kabelempfang habe, hatte ich ca. 4 Störungen, die allerdings Internet/Telefon betroffen haben. Der TV-empfang mit der Box war nie gestört, aber nun mit der Umstellung von Unitiymedia Software auf Vodafone Software, kommt ein Fehler nach dem anderen. Absolut unzumutbar! Und dafür muss man auch noch bezahlen...
am 02.10.2022 14:04
Da wird dir hier niemand weiterhelfen können, da es im Forum keinen direkten Support mehr gibt. Da kannst du dich nur an die Hotline wenden oder es über Facebook oder Twitter probieren.
Gruß Kurt