Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 11289 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Neuer Kabel Router Cisco Anyconnect funktioniert nicht mehr

Guten Abend,  Ich habe am 19.01.2023 den neuen Kabel Router erhalten, angeschlossen und die Einrichtung abgeschlossen.Heute wollte ich mich über Cisco Anyconnect auf meinem Firmenserver einloggen doch ich erhalte nur ein leeres Fenster mit "Seite nic...

LittleEast von Forum-Checker
  • 831 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Decct telefon

Habe bei Fritzbox 6690 dect telfon eingerichtet hat alles super funktoniert , habe festgellt das wenn das telefon klingelt nehme ich ab , kann aber nichts hören .Kann mir jemand helfen ?

tschimmer von Smart-Analyzer
  • 905 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Seit November neuer Router und Internet seitdem extrem langsam!

Hallo Zusammen, im November wurde unsere alte Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht. Seitdem ist unser Internet extrem langsam. Vor allem beim Streamen bricht das Internet ständig ab und lädt und lädt und lädt... Wenn dann noch jemand ande...

Reiki0815 von Smart-Analyzer
  • 2192 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Gebrauchte FritzBox 6690 freischalten - Auf Vorbesitzer registriert?

Hallo,ich habe eine gebrauchte FritzBox 6690 gekauft. Jedoch surfe ich plötzlich mit einer 1000er Leitung statt wie gebucht 100er. Telefonnummer lässt sich nicht registrieren. Ich vermute mal, dass die Box noch auf den Vorbesitzer registriert ist (Ka...

flobg19 von Smart-Analyzer
  • 6562 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Telefon Festnetz, führende Null wird nicht angezeigt.

Warum wenn ich angerufen werde die führende Null nicht angezeigt wird. Beispiel: bei Telefonvorwahl  0711 sehe ich nur 711,  bei 0176 wird nur 176 geliefert.Wo müssen Änderungen vorgenommen werden.Für die Hilfestellung bedanke mich schon vorabRoWiBeB...

RoWiBeBe von Daten-Fan
  • 527 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

split wifi wird nicht mehr angezeigt

Ich hatte vor Weihnachten mein Wifi in 2.4G und 5 gesplittet, um ein smart device anschließen zu können. Das hat auch wunderbar geklappt. Seit gestern sind allerdings beide Netzwerke verschwunden und mein altes, ungeteiltes Netzwerk wird wieder angez...

MKleine von Youngster
  • 592 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Eigener Router nach über 5 Wochen nicht freigeschalten

Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe ein Problem bezüglich der Freischaltung meines eigenen Kabelinternet-Routers. Vor nun bereits ca. 5 Wochen habe ich über die Hotline die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable in Auftrag gegeben. Der Mi...

JD07 von Smart-Analyzer
  • 1470 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box Tausch gegen Vodafone Station

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einem Tausch zugestimmt, aber seitdem nichts mehr davon gehört   Wie lange wird das dauern u. bekommt man vorher eine Benachrichtigung? DankeKunden-Nr. ***   @Anonym206841 Kundennummer entfernt 

TV verbindet sich nicht mit WLAN

Hallo, ich versuche meinen TV mit dem WLAN zu verbinden. Der TV findet auch das WLAN, aber nachdem ich das Kennwort eingegeben habe, erscheint "Autorisierung fehlgeschlagen". In meiner alten Wohnung hatte ich wie hier auch einen Router von Vodafone u...

Madi123 von Smart-Analyzer
  • 5848 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes