Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...
Guten Abend, Ich habe am 19.01.2023 den neuen Kabel Router erhalten, angeschlossen und die Einrichtung abgeschlossen.Heute wollte ich mich über Cisco Anyconnect auf meinem Firmenserver einloggen doch ich erhalte nur ein leeres Fenster mit "Seite nic...
Die verwendeten Symbole sind mir zum Teil nicht bekannt. Ein Name wird leider nicht eingeblendet. Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich aus. Gibt es eine Norm die diese Symbole enthält ? Grundsätzlich ist die Anzahl zu spärlich. Mir fehlt z.B. ...
Habe bei Fritzbox 6690 dect telfon eingerichtet hat alles super funktoniert , habe festgellt das wenn das telefon klingelt nehme ich ab , kann aber nichts hören .Kann mir jemand helfen ?
Hallo Zusammen, im November wurde unsere alte Connect Box gegen die Vodafone Station getauscht. Seitdem ist unser Internet extrem langsam. Vor allem beim Streamen bricht das Internet ständig ab und lädt und lädt und lädt... Wenn dann noch jemand ande...
Hallo,ich habe eine gebrauchte FritzBox 6690 gekauft. Jedoch surfe ich plötzlich mit einer 1000er Leitung statt wie gebucht 100er. Telefonnummer lässt sich nicht registrieren. Ich vermute mal, dass die Box noch auf den Vorbesitzer registriert ist (Ka...
Warum wenn ich angerufen werde die führende Null nicht angezeigt wird. Beispiel: bei Telefonvorwahl 0711 sehe ich nur 711, bei 0176 wird nur 176 geliefert.Wo müssen Änderungen vorgenommen werden.Für die Hilfestellung bedanke mich schon vorabRoWiBeB...
Ich hatte vor Weihnachten mein Wifi in 2.4G und 5 gesplittet, um ein smart device anschließen zu können. Das hat auch wunderbar geklappt. Seit gestern sind allerdings beide Netzwerke verschwunden und mein altes, ungeteiltes Netzwerk wird wieder angez...
Sehr geehrtes Vodafone-Team, ich habe ein Problem bezüglich der Freischaltung meines eigenen Kabelinternet-Routers. Vor nun bereits ca. 5 Wochen habe ich über die Hotline die Freischaltung meiner eigenen Fritzbox 6690 Cable in Auftrag gegeben. Der Mi...
Hallo, ich habe vor einiger Zeit einem Tausch zugestimmt, aber seitdem nichts mehr davon gehört Wie lange wird das dauern u. bekommt man vorher eine Benachrichtigung? DankeKunden-Nr. *** @Anonym206841 Kundennummer entfernt
Hallo, ich versuche meinen TV mit dem WLAN zu verbinden. Der TV findet auch das WLAN, aber nachdem ich das Kennwort eingegeben habe, erscheint "Autorisierung fehlgeschlagen". In meiner alten Wohnung hatte ich wie hier auch einen Router von Vodafone u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
72 | |
7 | |
7 | |
5 | |
4 |