Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ultra Hub 7: Maximales Surf-Vergnügen mit unserem neuen Router

Wer zu Hause schnelles Internet nutzen möchte, braucht mehr als nur einen leistungsstarken Gigabit-Anschluss. Auch die richtige Hardware und eine zuverlässige WLAN-Versorgung im gesamten Heimnetzwerk sind entscheidend. Vodafone bietet hierfür ab sofo...

Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png Vodafone Ultra Hub 7 Kabel mit Wi-Fi 7_Router_Gaming.png
Norman von Community Manager
  • 4182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Infos zu Routern gesucht? Hier ist unsere Sammlung

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 42080 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 2 Likes

VF-Support - Inkompetenz mit meinem TC4400-EU

Hallo, bin ex. Unitymedia Kunde. (NRW)Meine private Fritzbox wurde vor einem Jahr ohne Anstand in Rekordzeit aktiviert.   Jetzt benötige ich aus diversen Gründen ein reines Modem, das TC4400 sollte den Job erledigen, nur leider ist Vodafone gerade un...

Eigene Fritz Box freischalten

Hallo zusammen, da ich auf eine eigene Fritz.Box umgestiegen bin wollte wissen wie ich die freischalten kann. In der Hotline bekomme ich keine Auswahlmöglichkeit zur freischalten! über nützliche hinweise bin ich sehr dankbar 

Vodafone kann auch Nett :)

Moin Ich habe eine Kabel Leihbox. Die wollte ich nun Tauschen gegen eine eigene und damit begann auch eine Odyssee.Die Fritz Box ließ sich nicht Aktivieren. Es kam immer der Fehler das dass Aktivierungsportal gestört ist. Bitte melde dich beim Kunden...

Indy010 von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station erneut verwenden

Moin, Ich hatte vor knapp 2 Jahren ein Kabel Anschluss bei Vodafone, dazu gab es eine Vodafone Station.Dabei hatte ich verpennt diese zurück zu schicken, Vodafone hatte mir damals glaub 80€ dafür in Rechnung gestellt. Aktuell bin ich von der Telekom ...

Hausübergabepunkt verlegen

Hallo,wir haben den Vodafone Hausübergabepunkt an unserer Außenfassade. Zeitnah steht bei uns eine Fassadendämmung an. In unserem Fall müsste dazu der Hausübergabepunkt von der Fassade abmontiert werden und nach Durchführung der Dämmung wieder anmont...

yoda101 von Smart-Analyzer
  • 1709 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

DSL Umstellung Easy Box 803

Hatte seitens Vodafone eine Netzumstellung wegen Modernisierung meines DSL Anschlusses ( Easy Box 803). Nach Eingabe des M IC kahm nur mehrmals jeweils bitte warten...fehlgeschlagen . Über Telefon das gleiche.... bitte warten. Meine Easy Box ist nach...

BlackVito von Daten-Fan
  • 578 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wie und wann kommt meine gemietete Fritz!Box?

Hallo,Ich habe vor fast 2 Wochen einen Kabel Vertrag mit Router (gemietet Fritz!Box 6600) bestellt. Nächsten Montag kommt der Techniker. Nur wann kommt meine Fritz Box? Bringt die der Techniker mit oder wird die mir zugesendet. Bei my vodafone unter ...

Techniker Frage was ist das?

Guten AbendHeute war der Vodafone Techniker bei mir um mein Internet zu installieren.Leider war der Mann extrem Wortkarg. Hat 2 Stunden Gearbeitet ( Dachboden Keller Antennendose) als ich dann in Der Küche war ist er mit einem "Geht jetzt" gegangen (...

Heldenherz von Netzwerkforscher
  • 522 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neue Fritzbox 6690, kein Telefonnummern

Ich habe heute eine neue Fritzbox von Vodafone bekommen, als kluger Mensch habe ich die Daten von meiner alten gesichert und dann auf die neue Box gespielt und plötzlich waren meine vier Telefonnummern registriert. Dachte irgendwas ist beim Zurückspi...

tehabe von Netzwerkforscher
  • 1959 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Kann keie WLan Konfigurieren

Hallo, ich bin es jetzt leid immer wieder anrufen zu müssen um mich über ein Problem zu beschweren um dann in eine andere Abteilung. weitergeleitet zu werden und dann wieder in einer Warteschleife zu landen und am ende wieder zu dem Kunden dienst zur...