abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Station CGA6444VF
rentner_72
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

wollte meine Connect-Box von Unitymedia gegen die Vodafone-Station CGA6444VF, Firmware 19.3B50-1.0.26 austauschen. Ich bekomme keine Internetverbindung über bestehende Ethernet-Schnittstelle im PC hin, obwohl die LED nicht blinkt und weiß anzeigt!. Diagnose ist OK, aber es wird keine IP-Adresse angezeigt. Z.B. Beim manuellen DNS-Test im Router mit dem Domainnamen vodafone.de und der DNS-Adresse 81.210.129.4 oder 80.69.96.12 wird auch nichts angezeigt? Was ist hier nur los, dass ich das nicht hinbekomme.

Ich hoffe,  dass mir jemand helfen kann?

Gruß Karl

 

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo Karl,

 

wurde die Vodafone Station direkt vom Provider geliefert oder hast du dir diese selbst organisiert?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B