Geräte
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Hilfe gesucht? Hier ist die Sammlung zu unseren Routern!

Du bist neu oder länger bei Vodafone und hast Fragen zur Einrichtung Deines Routers? Oder möchtest Du die Einstellung Deines Routers optimieren? Wir helfen gern weiter! In diesem Sammel-Thread geben wir Dir die Übersicht zu allen aktuellen Geräten, d...

Internetgeräteübersicht1.jpg Internetgeräteübersicht1.jpg
Norman von Community Manager
  • 3623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sprach Passwort für Fritbox 7520

Ich finde nirgendwo in "my vodafone" einen Hinweis zum Sprach-Passwort.GigaZuhause 50 DSLDas steht unterTelefonie-Kennwort bearbeiten"Bitte beachten Sie, dass das neu vergebene Telefonie-Kennwort in die manuell konfigurierten Endgeräte übernommen wer...

Maddin72 von Daten-Fan
  • 954 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuen, selbst gekauften Router einrichten

Da ich mit dem Vodafone Router nicht zufrieden bin, habe ich mir eine neue FritzBox Cable 6660 gekauft. Welche (Zugangs-) Daten benötige ich für die Einrichtung? Und wie komme ich an diese Daten ran? Ich weiß, dass es bei der Bestellung dieses Anschl...

WoDave von Daten-Fan
  • 1105 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Neuer Kabelrouter - eigen Fritzbox 6591

Hallo, ich habe heute neuer Kabelrouter von MediaMarkt gekauft aber kann ich Kabelrouter nicht aktivieren. Ich benutze fritz.box Portal und habe ich ein Problem mit diese Punkten: Falls das Menü "Internetzugang einrichten" nicht automatisch angezeigt...

manci39 von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Router wurde zurück geschickt

Hallo, ich hatte den Vertrag Red Internet & Phone 250 cable bestellt.Nun wurde der Router wieder zurückgeschickt, da wir noch kein Namensschild hatten.Das Paket ist bereits wieder bei Vodafone angekommenTelefonisch komm ich seit zwei Tagen nicht durc...

Annika11 von Rookie
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

neuer Kabelrouter von Vodafone erkennt Samsung Handys nicht mehr

Hallo!Ich war lange bei Unitymedia. Nun sollte bis Ende Oktober ein zwingender Tausch unseres Routers vorgenommen werden. Seitdem wir diesen neuen stehenden Vodafone Kabelrouter haben, erkennt dieser zwar Laptop und PC, aber die Samsung Handys nicht....

AnjaR1 von Daten-Fan
  • 635 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN

DSLHabe eine Fritzbox 7530 RB. Diese wurde vor vier Wochen getauscht (Das gleiche Modell). Leider hat sich beim WLAN-Empfang nichts geändert. Wir hatten verschiedene Verstärker, u. A. den Fritz 3000 Repeater. Hat alles nichts gebracht. Dieses Problem...

Wiebke15 von Daten-Fan
  • 315 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Devolo und Kabelrouter

Hallo.Sind meine Devolo Powerline Adapter Magic2, habe 4 Stück im Haus,  mit dem neuen Kabelrouter von Vodafone zu verwenden?

ww7 von Smart-Analyzer
  • 3137 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon- und Connect-Box

Hallo, kann man die o.g. Boxen selbst mit eigener Fritz!Box 6660 selbst austauschen? Danke!

dinnye48 von Smart-Analyzer
  • 375 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

WLAN Probleme seit Aktivierung SuperWLAN

Hallo, ich habe seit der Aktivierung der SuperWLAN Option das Problem, dass Geräte (durchweg alle) sporadisch für einen ganz kurzen Zeitpunkt die Verbindung verlieren. Dies ist gerade beim Arbeiten über VPN Verbindungen sehr lästig.  Das Problem trit...

Rupelsimon von Smart-Analyzer
  • 1286 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN zeitweise deaktivieren

Ich habe im Jahr 2019 ein Kabelmodem von Vodafone erhalten, inklusive WLAN-Funktion.Wie das Gerät heißt, weiß ich nicht aber ich vermute es scheint das Standardgerät zu sein, das wohl (damals) jeder bekommen hat. Meine Frage ist nun, gibt es eine ein...