1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritz 6660 aktivieren
beateuli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo an die Communitiy,

 

wir haben eine gebrauchte Fritz Cable 6660 erworben. Im Online-Formular zur Aktivierung werden MAC-Adresse und Seriennummer rot mit Warndreieck ausgegeben und das Formular kann nicht abgesendet werden (ex Unitymedia Baden-Württemberg). Den Support wollten wir noch nicht kontaktieren, da gab es schon viele Frustrationen...

Es handelt sich um eine »Edition International« der Box mit Artikelnr. 20002913. Wir haben hier schon gelesen, dass das möglicherweise ein unbrauchbares Modell ist. Ein Leihgerät ist es aber nicht.

Sollte die Box am besten wieder zum Vorbesitzer zurück?

Ggf. hat aber der Vorbesitzer die MAC-Adresse der Box nicht abgemeldet? 

 

Danke für Eure Unterstützung - beateuli

 

2 Antworten 2
Ama_nda
Moderator:in
Moderator:in

Hi @beateuli 

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

 

Viele Grüße

Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Aktivieren lässt sich die schon , nur wirst du damit keine Firmwareupdates erhalten und das Einrichten der Telefonie gestaltet sich auch schwierig. Ich würde die wieder zurückgeben.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!